• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. ich will mir einen Gasgrill zulegen und binn über diesen Tread hier gestolpert.
Wo kann der 1502b erworben werden. Leider erhalte ich nur negative Ergebnisse im Internet,
Ist der El Fuego Gasgrill Bellevue baugleich.

Ich bin ein Fleischesser und kein militanter Veganer noch Vegetarier

LG Squarejohn
 
Der Nachfolger ist eigentlich der 342 oder 362 mit 4 bzw. 6 Brennern.
Könnte dir jetzt schon nen link schicken wo es ihn noch gibt. Empfehle dir jedoch einen der Nachfolger, da du hier einen Großteil aus Edelstahl hast und die Probleme (Flammenverteiler z. B.) von der 1500er Serie behoben hast 🤗💪
 
Vielen Dank an Viehhändler für die schnelle Antwort.
Scheint mir bei grill&more am günstigsten zu sein.
Es gibt auch keine lokalen Anbieter im Raum Mainz Wiesbaden?
 
Neeee
Bei Grill&more bist du genau richtig!
 
Ich bin ein Fleischesser und kein militanter Veganer noch Vegetarier
Das behauptet jeder, der hier einsteigt, muss aber mit vielen konstruktiven Beiträgen "bewiesen" werden. :D

Herzlich willkommen im Verein der Verrückten (Griller) und viel Spaß. :v:
 
So hab bei meinem 1602 die andere Seite auch noch umgebaut.

-Klick-

Geile Sache
 
Hallo zusammen, ich benutze den Zunda MGG 362 fuer 1700 Euronen und bin begeistert, habe diesen in meiner Aussenkueche integriert, Haehnchen 3 an der Zahl mit der Rotisserie kein Problem, das Teil mit 6 Brennern kann die Hölle zum verblassen bringen, bei der Einweihung der Aussenkueche 35 Personen begrillt und das easy Going, kann ich nur weiter empfehlen....

Anhang anzeigen 2004583

Anhang anzeigen 2004586

Anhang anzeigen 2004590

Hallo Ullmann,

in einem Thread habe ich ein paar Fotos der Outdoorküche gesehen, sehr sehr schön geworden. Bei mir soll es eine Nummer kleiner werden, aber ich will bei mir auch den gleichen Grill verbauen. Vielleicht kannst du/sie mir ja ein paar kleine Fragen beantworten.

1. Wie tief ist der Grill, wenn der Deckel geöffnet ist? (Also im Prinzip, wie tief ist die Arbeitsplatte, damit alles bündig ist?
2. Wie breit ist die Aussparung für den Grill? Wie hoch ist die Höhe der Grillfläche? Der Grill ist durch die Verblendet etwas höher als normal oder?
3. Wie hast du den Zugriff auf die Gasflasche geschaffen? Beim rechten Schrank die Zwischenwand entfernt?
4. Wie sieht es mit den Temperaturen an der Rückwand aus bzw. mit den Fettdämpfen? Wird hier die Wand sehr stark dreckig?
5. Musste sonst noch etwas modifiziert werden? Die Rollen unter dem Grill wurden entfernt oder?

Es wäre super, wenn du/sie mir die Fragen beantwortet könntest/könnten.

Vielen Dank,

Stefan
 
Ich wollte mir für den Grill demnächst auch eine Plancha / Edelstahlwanne zulegen.
Hat jemand in der Zwischenzeit irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht.
Gibt es eine Empfehlung, welches System für den Grill passend ist, um z.B. einen 1/3 Rost zu ersetzen oder die komplette Fläche zu je 50% zu teilen, also 50% Rost / 50% Platte?
 
Bei mir sieht's so aus

20200704_135316.jpg
 
Bei Santos gibt es eine große Auswahl an Planchas. Ich habe meine damals für diesen Grill dort gekauft und bin sehr zufrieden. Musst mal die Grillfläche ausmessen und dann schauen, was am besten passt.
 
Zurück
Oben Unten