• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hatte bei H.Berg mal angefragt ob es möglich ist die 2te Ebene zu Teilen, also 2 Roste oben. Und je nach bedarf nur re oder li oder Beide.
Denke, gute Idee, aber dafür ist nach meiner Einschätzung kein Platz ! Egal ob 16 oder 20´er ...
(Für 2 übereinander oder nebeneinander)
Es bleibt dir offen, unter den "normalen" Rosten noch einen zu positionieren,.. 35 cm Rost passt dann etwas tiefer rein...

Du hast im Smoker natürlich nahe der SFB höhere Temp´s als am Ende des "Rohres" am Kamin....

LG
 
ahhh
dann also 4 Ösen (zum einhängen) und halbe länge es Rostest 2. Ebene .... OK , machbar, ob Sinnvoll ? mag ich nicht zu Beurteilen :-)
 
Habe mir bei H.Berg ein Angebot machen lassen 20" Compact aber mit 80cm Garkammer.

Aber wenn ich es mit meiner China Büchse vergleiche ist er dann nur unwesentlich größer ( 5 cm), wobei sich mir dann die
Frage stellt ob sinnvoll.

Gruß Andy
 
Dann warte mal auf den Preis... dann kannst weiterschauen, ob 20 long (normal) oder 80 cm...
 
jo, noch 2 Beiträge dann geht das mit der PN.

Wie schon erwähnt, im Oktober gab es 10% extra und ich bin ja "Wiederholungstäter" :-)

Wenn du aber schaust, ohne viel Extra´s liegt der nach Verhandlungen um 1350 € meist... so, dass die Frachtkosten + bisschen Extra drin sind.(meine Schätzung)
 
Hi,

ich habe mir gestern auch einen Traum erfüllt, bin zwar noch grün hinter den Ohren, was das Smoken angeht, jedoch denke ich, kann man mit gutem Equipment nichts falsch machen.

Ich habe mir von den Netten Letten einen V-Smoker 20“ / 6,2mm bestellt.

Das Angebot von Herrn Berg war keine Wucht, aber OK.

Getrieben von „HABEN WILL“ habe ich mir das mal geleistet:



V-Serie Smoker 20“ in Stil Modern

Edelstahlthermometer

Grillroste 6mm

2. Ebene

Feuerrost für Garkammer

Gegengewicht am Deckel

Eichegriff an der Feuerbox

und den Spieß



Herr Berg hat mir das Angebot am Sonntag zugesandt, dass nenne ich mal Einsatz, Chapeau.

Habe dann gleich zugestimmt und warte nun auf die Bestellbestätigung.

Ich kann es kaum erwarten, wenn ich Ihn habe stelle ich auch ein paar Bilder ein.



Eine Frage habe ich, welche Grillthermometer würdet Ihr Empfehlen?



Gruß Momöter
 
Danke für deinen Beitrag !

Na super, dann mal schauen wann er kommt, interessiert mich !!! den hat hier glaube ich noch keiner...

Bilder Bilder !! *grinsss*

Hoffe dir wird die Zeit nicht zu lang, Glückwunsch zur Bestellung !

Thermo:
Hier habe ich meine Erfahrung aufgeschrieben, nicht mein Fred, denke aber interessant. Sie sind günstig und funktionieren.
Ist mal ne Sonde hin (meine laufen alle noch) hat man Ersatz :-), wann braucht man schon 6 Stück auf einmal :- ))

https://www.grillsportverein.de/for...hermometer-mit-6-fuehlern-erfahrungen.295174/
LG
 
Hi,

Bestellbestätigung ist da 1,5 bis 3 Wochen.
Danke für den Hinweis mit den Thermometern.

Gruß
 
So habe mal eine Anfrage am laufen 20 " Long. Mal sehen war dabei rauskommt.

Mir kommen nur langsam Zweifel, ob Mann so einen Smoker unbedingt braucht ? Oder
doch mit meine China Büchse weiter mache.
da wirst schon einen unterschied zur china Büchse merken wobei so ein Lette ja auch nur "obere einstiegsklasse ist..." da geht noch mehr....... aber jedenfals demn umstieg auf einen dickwandigen wird niemand bereruen.........
 
Hallo,

da ist er schon kam am Montag gegen 22.00 Uhr. Ging recht schnell mit der Lieferung.

Habe bis jetzt nur mal die Teile überprüft ob alles da ist. Wollte wenn das Wetter mitmacht ihn am Samstag
Einbrennen.

Gruß Andy
 
Das ging wirklich schnell :thumb1:

:ola:
Glückwunsch zum neuen Spielzeug !!!

Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten