• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 42 GKC @Sizzlebear aka Grillbärt] Die 24h+12h+36h+1h Bauchchallange

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Das sieht saustark aus.
Ich bin auch der Meinung, es hätte für uns alle hier gereicht.

Sanbitter habe ich gewählt, weil ich den zufällig Zuhause habe, mir das schmeckt
und es nicht schon wieder Bier sein sollte. Foto habe ich auch vergessen.
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Das sieht saustark aus.
Ich bin auch der Meinung, es hätte für uns alle hier gereicht.

Sanbitter habe ich gewählt, weil ich den zufällig Zuhause habe, mir das schmeckt
und es nicht schon wieder Bier sein sollte. Foto habe ich auch vergessen.
Besten Dank René. Gereicht ja, aber nicht für alle sättigend.😉

Ich habe ihn leider nicht bekommen, kenne ich nicht und hätte gern probiert.
Hoffe die Alternative war passabel?
 
Oben Unten