• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred

50Th Birthday 50 Years Old GIF



https://www.grillsportverein.de/for...steak-hawai-in-der-homeoffice-kantine.336396/
 
Jawoll habe es hinbekommen hier die 50
 
Was n das für n Scheiss, mache gerade meinen Vollzugsthread für Runde 51, nach der ersten Rutsche Fotos nach schon nem ordentlichen Text kann ich erst keinen weiteren Text verfassen weil erstmal irgendwie meine Tastatur nicht erscheint. Dann gings endlich und als ich die zweite Ladung Bilder hochladen will, steht da was von Serverproblemen 🤮🤬
 
Was n das für n Scheiss, mache gerade meinen Vollzugsthread für Runde 51, nach der ersten Rutsche Fotos nach schon nem ordentlichen Text kann ich erst keinen weiteren Text verfassen weil erstmal irgendwie meine Tastatur nicht erscheint. Dann gings endlich und als ich die zweite Ladung Bilder hochladen will, steht da was von Serverproblemen 🤮🤬
hatte ich letztens auch
ärgerlich
entwurf gespeichert?
probier einen anderen browser
 
Nummer 51.
 
Zurück
Oben Unten