Hallo Uwe @ ,
ja klar, warum nicht! Aber nur wenn du Bilder postest
! Und bitte noch den Hinweis beachten.
Hallo Andreas,
Danke für die Hinweise. Ich tippe auf eine Lederdichtung, muss nochmal nachsehen.
Gruß
Daniel
ja klar, warum nicht! Aber nur wenn du Bilder postest

Hallo Andreas,
Danke für die Hinweise. Ich tippe auf eine Lederdichtung, muss nochmal nachsehen.
Klasse Hinweis, super und vielen Dank! Natürlich melde ich mich, wenn ich weiß was ich brauche und wo man es herbekommen kann.Bei der Lederversion musst du basteln, ich habe da noch keinen Ersatzteil im Netz gefunden. Ich habe nämlich noch einen 6 Liter Füller als Reserve stehen, der bräuchte auch mal nen neues Lederband. Solltest du eine Firma finden, die Lederdichtungen vertickern, sag mir bitte bescheid.
Noch als letzten Tipp. Solltest du den Füller spontan brauchen, bevor du eine neue Dichtung hast, kannst du den Pott mit Wurstmasse füllen. Dann legst du einen etwas dickeren Lappen oben drüber. Der Lappen muss rundum mindestens 3 - 5 cm überstehen. Nun führst du den Kolben ein, so das der Lappen mit nach unten gedrückt wird. Wenn der Lappen den Kolben komplett umschließt, ersetzt er die Dichtung. Ist ein bisschen schmiererei, funzt aber.
Andreas
Gruß
Daniel