... oder wie auch immer, wieder in der Rubrik Fisch da Sardellenfilets enthalten sind
Heute wollte ich mein neues Backrohr einweihen, also zuerst 1 Stunde aufheizen weil neu und dann abkühlen lassen, inzwischen habe ich die Zucchini fein gemacht.
Es waren noch Zucchini vorhanden, Tomaten hat Gatte gestern gebracht, Mozzarella haben wir letztens ja mehrere spendiert bekommen (musst weg), die restlichen Zutaten habe ich eigentlich immer im Haus.
Die Zutaten grob ...
... 2 Zucchini waschen, Enden abschneiden und halbieren ...
... aushöhlen ...
... das Fruchtfleisch, ein paar Kapern,1 Knoblauchzehe, ein paar Sardellenfilets in Öl ...
... alles klein hackeln und 1/2 Mozzarella klein schneiden, mit Pfeffer und ein wenig Salz würzen ...
... mit dem Messer gut vermischen, dabei noch klein hackeln ...
... die Zucchini-Hälften damit füllen, ist sich perfekt ausgegangen mit der Menge (mein Gefühl passt wohl) ...
... eine Bratreine mit Öl ausstreichen und die Zucchini reinlegen. Ich hatte noch zwei kleinere dünne Zucchini, habe ich halbiert und mit der zweiten Hälfte vom Mozzarella belegt ...
... bissl Amore braucht es auch gell Peter @Reuef
...
... die 4 Tomaten in Scheiben schneiden und auf die Zucchini legen ...
...bissl Salz drüber ...
... und bei 180 Grad ca. 30 Minuten braten ...
... schaut gut aus ...
Anrichten, heute nicht so toll ... paar bunte Blütenblätter und bissl Sesam drüber gestreut ...
Und ein Leckerle, sind übrig geblieben, in Olivenöl gebraten

Mann wünscht das dieses Wochenende noch einmal, machen wir gerne
War sehr fein.
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia

Es waren noch Zucchini vorhanden, Tomaten hat Gatte gestern gebracht, Mozzarella haben wir letztens ja mehrere spendiert bekommen (musst weg), die restlichen Zutaten habe ich eigentlich immer im Haus.
Die Zutaten grob ...
... 2 Zucchini waschen, Enden abschneiden und halbieren ...
... aushöhlen ...
... das Fruchtfleisch, ein paar Kapern,1 Knoblauchzehe, ein paar Sardellenfilets in Öl ...
... alles klein hackeln und 1/2 Mozzarella klein schneiden, mit Pfeffer und ein wenig Salz würzen ...
... mit dem Messer gut vermischen, dabei noch klein hackeln ...
... die Zucchini-Hälften damit füllen, ist sich perfekt ausgegangen mit der Menge (mein Gefühl passt wohl) ...
... eine Bratreine mit Öl ausstreichen und die Zucchini reinlegen. Ich hatte noch zwei kleinere dünne Zucchini, habe ich halbiert und mit der zweiten Hälfte vom Mozzarella belegt ...
... bissl Amore braucht es auch gell Peter @Reuef

... die 4 Tomaten in Scheiben schneiden und auf die Zucchini legen ...
...bissl Salz drüber ...
... und bei 180 Grad ca. 30 Minuten braten ...
... schaut gut aus ...
Anrichten, heute nicht so toll ... paar bunte Blütenblätter und bissl Sesam drüber gestreut ...
Und ein Leckerle, sind übrig geblieben, in Olivenöl gebraten

Mann wünscht das dieses Wochenende noch einmal, machen wir gerne

Lieber Gruß aus Tirol
Silvia