• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Könnte sich lohnen zu warten, es kommt eine SNS Kugel:

Viele kleine nützliche Verbesserung. Loch für Tempfühler, Loch für BBQGuru vorbereitet, Ablage, emaillierter Rost. Nicht schlecht. Mal sehen ob der hier rüber kommt.
 
Schöner Grill. Was ich nicht gut finde, ist die Ablage direkt dran und die Deckeldichtung. Dancook schafft es ohne....
 
Einerseits ein schöner Grill, aber nur wegen des Systems würde ich nie in Erwägung ziehen gleich ein neues Sportgerät zu kaufen.
Die Weberkugel ist dafür perfekt und außer einem passenden Rost habe ich alles.
An einem solchen Rost hätte ich jedoch Interesse!
 
Einerseits ein schöner Grill, aber nur wegen des Systems würde ich nie in Erwägung ziehen gleich ein neues Sportgerät zu kaufen.
Die Weberkugel ist dafür perfekt und außer einem passenden Rost habe ich alles.
An einem solchen Rost hätte ich jedoch Interesse!
Es geht auch um Neukunden... Oder Nachkäufer falls die Weberkugel kaputt geht. Die Beine sollen wackelig sein.
 
Vielleicht wird ja meine aktion was, nach jetzigem Stand bekomme ich Infos am Montag/ Dienstag


Welche? Weber oder SnS Kessel?
Falls du positiven Bescheid bekommst und was über den Preis weißt gib einfach Bescheid.
 
Falls du positiven Bescheid bekommst und was über den Preis weißt gib einfach Bescheid.
Ich denke nicht, dass es für ein Einzelstück einen annehmbaren Preis gibt, von daher werde ich dann einen Thread zur Sammelbestellung machen und den auch hier verlinken.
 
Ja, ok, dann hab ich es richtig verstanden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das vierbeinige SnS Gestell so viel stabiler ist.
Das Problem ist, dass die Beine oben am Kessel nicht starr genug angebracht sind. Die Beine kann man hin und her biegen. Auch die Gittereinlage kann diese Bewegung nicht blockieren.
Im Prinzip ist die Bewegung der Kugel eine Drehbewegung um eine vertikale Achse. Man könnte das relativ einfach stabilisieren aber das würde zusätzlich 1-3 Bauteile, je nach Ausführung benötigen. Und eigentlich ist der Grill zum Grillen stabil genug.
 
Heut nix weltbewegendes, nur chicken wings und rosmarin kartoffeln aus dem Bo.

IMAG2409.jpg
 
Mit dem Minion-Ring arbeite ich überhaupt nicht mehr. Dauert mir zu lange den zu basteln. Kohle und Wasser rein und Feuer frei.

Bei guter Kohle ( Weber Briketts ) kann ich ca. 7 Std. 150 Grad heizen. Meiner ist selbst gemacht.



der Wächter
 
Zurück
Oben Unten