• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wenn beide Klappsegmente entnehmbar sind, JA.

Mein Grillrost hat zwar 55,2 cm, aber 54,5 müsste auch noch gehen.
Hier auch gefragt?
https://www.grillrost.com/
Ist hier im Forum.
Interesse bekundet :balulicht::thumb2:
Ich bin mal echt gespannt ob das für unter 120€ möglich ist.
Falls du positiven Bescheid bekommst und was über den Preis weißt gib einfach Bescheid.

Hallo Zusammen,
nur auf die Schnelle zur Info:

Es liegt mir ein Angebot vor, das sehr gut aussieht.
Ein Rost in Edelstahl 1.4301, 3 Griffe, 2 Klappsegmente, in etwa wie im Bild unten, Rahmenstäbe 6mm, Auflagestäbe 4 mm mit Abstand ca. 10 mm, elektropoliert, wird voraussichtlich als Endpreis mit Verpackunng und Versand im Bereich von 100-110 € liegen bei Abnahme von 10 Stück und bei ca. 60-80 € bei Abnahme von 25 Stück.
Ich habe jetzt leider keine Zeit einen Thread zur Sammelbestellung aufzumachen aber vielleicht können wir hier mal Interessenten sammeln, die bei den genannten Preisen definitiv dabei wären. (Zur not lässt sich das ja nachträglich durch einen Admin wieder löschen).

Zu sechst wären wir ja vielleicht schon?

Gruß
grill4fun

Edit: hat jemand Ideen zu Versand und Verpackung von mir zu euch?

Rost SnS-tauglich.jpeg
 
Das würde ich so machen wollen, dass sie bei Auslieferung entnehmbar sind und wer möchte, der kann die Laschen weiter zu biegen um sie zu fixieren. Ich sehe es auch vorteilhaft, wenn sie entnehmbar sind.
 
1. Teoman
2. grill4fun

Später kommen noch Bilder, die das Setup etwas besser erklären! Vielleicht auch schon im Sammelbestellthread.
 
Wenn ihr die Wahl zwischen SnS u. SnS 2.0 hättet, zu welchem würdet ihr greifen?
Auf Fotos erscheint mir der "alte" SnS irgendwie wertiger/robuster.
 
2.0, kenn den anderen nur vom Foto, aber meinen hab ich immer noch nicht zum verziehen gebracht.
Kann aber noch kommen, weiß ich noch nicht!
 
Verziehen ist doch relativ egal. Der funktioniert deswegen trotzdem!
 
Ich finde die Auflagestäbe mit 4mm zu dünn. Ich würde die wenn es geht eher in 6mm Auflage und 8mm Außenrahmen anfertigen lassen. Wird dann aber sicher teurer. Ich ja hab mir für meinen Gasgrill einen Rost mit 5mm Auflagestäben geschweißt und würde die heute dicker machen.
Gruß Alpenfahrer
 
Der Gedanke hinter den 4mm Stäben ist ähnlich dem Spin Grate mit der cold grate Technik. Die Hitze der Glut soll ans Grillgut, nicht die der aufgeheizten Stäbe. Will ich viel Kontakthitze, nehme ich die Platte. Ich denke das ergänzt sich gut.
 
Na dann, auf auf, eintragen :-)
 
@grill4fun
Ich finde es super, wenn sich jemand so wie du engagiert und so eine Sammelbestellung ins Leben ruft. Du hast meinen höchsten Respekt dafür, aber es tut mir leid. So einen Grillrost brauch ich wirklich nicht, für meine Sachen ist der .org. Weber Rost plus Amarillo ausreichend.
Gruß Alpenfahrer
 
Zurück
Oben Unten