• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
yup, genau. Hat mal einer ausgerechnet wieviel das Teil effektiv mit Gebühren, steuern und Versand gekostet hat?
Wird das "neue" Teil eigentlich aus der EU Versand, oder kommt dann da auch noch was drauf?
 
Technisch gesehen bin ich mit dem Meater sehr zufrieden, es gibt imho keinen Grund mehr, sich ein Thermometer mit Kabel wie iGrill oder Maverick zu kaufen.

Diese Konkurrenzlosigkeit nutzen die Meater-Leute aber nicht nur beim Preis sondern auch im Vertrieb aus. Ich warte nun seit über 8 Monaten auf meinen 2. Meater, während andere Bestellungen aus den letzten Wochen ja sofort ausgeliefert wurden. Offensichtlich sind die "alten" Kunden nicht so wichtig, das Geld haben die Jungs ja schon auf dem Konto liegen :(

Man bekommt teilweise über Wochen keine Antwort (angeblich ist der UK-Vertrieb für Europa überfordert), dann wird einem erzählt, das Paket sei auf dem Weg. Nachfragen nach Trackingnummern bleiben unbeantwortet und kurze Zeit später heißt es dann wieder, dass das Paket bald versendet würde - Täglich grüßt das Murmeltier. Dafür bekommt man massenweise Werbemails. Hätte ich nicht bereits einen Meater hier liegen, würde ich glauben, dass das Geld bei denen irgendwo versickert ist und niemals ein Produkt kommen wird.

Ich hätte zwar gerne den Block, aber da warte ich erst einmal ab, bis der wirklich lieferfähig ist, bevor das Geld für ein Jahr in den USA verschwindet, ohne zu wissen, ob man je dafür etwas bekommt.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen.
Kurz zu mir Chris 30 aus der Nähe von Heidelberg, ich habe vor 2 Jahren in einer kickstarter Aktion das Produkt mit unterstützt.
Gestern habe ich endlich 1 Sonde vom Zoll abholen können (Lieferzeit waren 6 Wochen....), den Block was ich noch bekomme ist noch nicht fertig wird denke ich erst im Frühjahr 2018 ausgeliefert.

Jetzt zu meinem Hilfeschrei
Die App runter geladen die Sonde ausgepackt aufladen gelassen (Plastik bei der Batterie entfernt grünes Licht leuchtet)
Aus der Ladestation herausgenommen und bei der App auf suchen geklickt leider findet die App die Sonde nicht, ich kann machen was ich will App neu geladen auf dem iPad versucht ohne Erfolg.

Kann mir jemand von euch weiter helfen?
 
Wäre auch meine Vermutung, mal Bluetooth deaktivieren und wieder aktivieren. Der Sensor darf übrigens auch nicht in der Ladebox liegen, da er dann deaktiviert wird.
 
Guten Morgen zusammen, klar deaktiviert iPad iPhone neu gestartet alles schon versucht ich denke das der defekt ist... Sensor war immer ausßerhalb der ladeschale
 
Wird in der App unter Paired Devices irgend etwas angezeigt? Dort kann man den Sensor koppeln. Weiter fällt mir aktuell auch nichts ein.
 
Hallo zusammen danke für die ganzen Hilfestellungen, leider funktioniert immer noch nichts. Habe den Sensor heute morgen aus der ladestation heraus genommen und lassen den bis morgen abend draußen, danach lade ich in über die Nacht (mit einer neuen Batterie) und versuche es nochmals.

Hoasi also ich drücke auf den Grünen Butten und dann sucht die APP nach Sensoren irgendwann steht aber das nichts gefunden wurde. Werde am Freitag mal Berichten wie der Stand der Dinge ist.
 
yup, genau. Hat mal einer ausgerechnet wieviel das Teil effektiv mit Gebühren, steuern und Versand gekostet hat?
Wird das "neue" Teil eigentlich aus der EU Versand, oder kommt dann da auch noch was drauf?
hallo ich habe nur die einfuhrsteuer auf den Block bezahlen müssen also auf 202€ habe ich 38€ bezahlt. Den Block habe ich allerdings noch nicht.
 
@Hoasi ja habe so einiges versucht aber so wie es aussieht ist die Sonde defekt, habe Kontakt mit den Hersteller aufgenommen so wie es aussieht wollen die mir einen neuen Schicken naja mal sehen was die Antwort ist.
 
Ich habe seit heute immerhin eine Trackingnummer bekommen. Er ist seit November (!) den weiten Weg von England unterwegs und soll ab Morgen im Zoll zur Abholung liegen.
 
Zurück
Oben Unten