• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Interessant, besonders Preis pro 100g...
Warte immer noch auf meinen MEATER Block
 
Kann man. Die Probes werden einzeln gepairt.

Ich würde sie aber markieren, da man sie sonst nicht auseinanderhalten kann.
 

Und ab sofort -als derzeit einzigen Shop in D- auch bei uns. Wir sind stolz, der erste offizielle Meater Händler in Deutschland zu sein :-)

Weil ApptionLabs (die Firma, die den Meater herstellt) sogar deutlich schneller geliefert hat als zunächst erwartet, ist unser Online-Shop noch etwas hinterher, sprich die Kategorie ist aktuell noch nicht mit Content gefüllt. Da für den Meater verschiedene Anpassungen der Shopeinstellungen nötig sind, wird das auch noch einige Zeit so bleiben.

Die Meater sind aber seit heute auf Lager und können natürlich auch gekauft werden (€89,99 inkl. 19% MwSt zzgl. 4,99 Versand innerdeutsch). Bei Bedarf einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Viele Grüße, Marco

IMG_2383.JPG
IMG_2385.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2383.JPG
    IMG_2383.JPG
    381,2 KB · Aufrufe: 965
  • IMG_2385.JPG
    IMG_2385.JPG
    476 KB · Aufrufe: 958
Den Meater gibt es im Angebot bei A....n für 84,57 Euro (für Prime-Kunden incl. Versand). Der krumme Wert ist wohl dem Wechselkurs geschuldet.
 
Moin!

... Ich habe mir nun auch einen Meater zugelegt. Schönes Produktdesign, aber den Meater jedesmal aus der Verpackung zu pulen, ist schon nervig, da hätte man Ausschnitte für die Finger machen können.
Die App ist super, die Bluetooth Reichweite im Dancook Grill mit geschlossenem Deckel liegt bei ca. 3m, deutlich zu gering. Man müsste also ein altes/weiteres Handy mit dem Meater syncen, um die Daten in das Wlan zu übertragen, dann kann man mit seinem Haupthandy wohl im ganzen Haus/Wlan Netz die Temperaturen checken. - Das ist ein bisschen nervig, finde ich.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen bezüglich Reichweite?


Cheers,

Tim
 
Moin
ja, genau die gleiche Erfahrung, nur das aus dem Halter pulen finde ich nicht schlimm. Weniger Aufwand als z.B. das ET 733 zu starten. Ich habe auch ein altes Handy dazu genommen (hat doch fast jeder Zuhause) und finde es jetzt erst richtig gut. Gerne hätte ich die App aber noch ins Deutsche übersetzt.
 
Die Reichweite ist bei geschlossenem Grill in der Tat sehr mäßig, daher verwende ich auch ein weiters Gerät, um die Daten über WLAN zu syncen, aber ansonsten ein klasse Thermometer.
 
Ich synce ebenfalls mit Handy auf das Tablet, finde ich jetzt nicht so umständlich. Bin sehr begeistert von dem Gerät (optisch und auch qualitativ).
 
Zurück
Oben Unten