• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich bin gespannt :)

Die ersten 1000 noch im September. Ich bin Backer 500 :-)
Bin auch gespannt. Bin 425. Mittlerweile brauch ich ein Thermo nur noch für Longjobs. Da hätt ein einzelnes auch gereicht. Aber egal.

Gruß Dingo
 
Bei: Finanzierungsbeitrag anzeigen
 
dammit... ich hab bei indiegogo gefunded.

ihr kickstarter seid ja leider eh zuerst dran. :|

danke dir aber für deine antwort.
 
Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage, aber wie handhabt ihr die Messung der GT bei Jobs mit Grillgut, wo man den Meater nicht reinstecken kann (bspw. 3-2-1 Ribs)?

Sollte man da als GT Messung ein kleines GrillEye oder ähnliches holen oder gibt es einen Trick mit dem Meater? Wäre natürlich schön, nur ein Gadget kaufen zu müssen :D

Lg

Nico
 
Habe ich mich auch schon gefragt. Man könnte ja einfach eine (ggf halbe) Kartoffel dazu legen und da den Meater reinstecken.
 
Ja, das wäre ne Idee. Ist echt nicht einfach, ein gescheites Thermo zu finden. Wobei ich mich frage ob ein drahtloses für mich überhaupt Sinn ergibt - nutze aktuell keinen Drehspieß.

Vom EyeGrill PRO+ bin ich weg - das werde ich mir eher nicht holen, die Berichte hier sind da sehr durchwachsen. Das normale EyeGrill evtl.

Bis zu 180,- will ich ausgeben. Da wären zwei Meater drin (Grill 1 und Grill 2 oder mehr als ein dickes Stück).

Lg

Nico
 
Bin grade gut überrascht worden.
hab den Meater im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Seit eben noch mehr, den nun spricht er Deutsch mit mir:D
Meater.JPG
 

Anhänge

  • Meater.JPG
    Meater.JPG
    236 KB · Aufrufe: 694
Hallo Leute, was könnt ihr den jetzt zu diesem Meater so sagen. Top oder Flop
 
Hier habe ich ja schon etwas über den meater geschrieben.
Also das Konzept ist top, ohne Kabel und die ganze Elektronik inkl. Bluetooth da rein zu bekommen -> Respekt!
Hab nun schon einige Sachen damit gemacht wie PP, Brisket, Spießbraten, etc. und bin immer noch mit dem meater sehr zufrieden.

Der Vorteil, dass beide Temperaturen mit nur einem Messfühler gemessen werden können kann aber auch mal zu einem Nachteil werden, wenn man z.B. die Grillraumtemperatur an einer anderen Stelle messen will/muss als dort wo man den meater ins Fleisch steckt. Die Grilltemperatur soll man ja immer so 2cm über dem Rost messen.
Kommt aber eher selten vor....

Der meater im Zusammenspiel mit der wirklich guten App (meater-link und meater cloud) ist für mich bis jetzt jeden cent wert gewesen.
 
Danke für die Info. Dieses Set mit vier Fühler gibt es wohl noch nicht!?
 
Also ich würde den Meater nicht mehr eintauschen wollen, leider gibt es das 4er Set noch nicht...
 
Hallo Leute, was könnt ihr den jetzt zu diesem Meater so sagen. Top oder Flop
Wie schon geschrieben, bin ich sehr zufrieden.
Großer Vorteil für mich: Die Grills stehen im Garten, ich wohne aber in der ersten Etage.
Aufgrund der guten Reichweite, kann ich bei längeren Vergrillungen oben die Temperatur beobachten, ohne ständig rauf und runter rennen zu müssen.
 
Wie schon geschrieben, bin ich sehr zufrieden.
Großer Vorteil für mich: Die Grills stehen im Garten, ich wohne aber in der ersten Etage.
Aufgrund der guten Reichweite, kann ich bei längeren Vergrillungen oben die Temperatur beobachten, ohne ständig rauf und runter rennen zu müssen.

Danke für die Info. Mit Bluetoos oder W-Lan so gut der Empfang?
 
Den Preis kriegen wir auch (fast) hin. Das Produkt selbst ist bei uns mit GSV Gutschein sogar nochmal ein Stück günstiger. Versandkostenfrei gibt´s allerdings nicht. Wir haben kein Prime :D ;)


Da alle ja begeistert sind von den Teilen, habe ich mal eben 2 Stück für unsere BBQ Kitchen bestellt! Mal sehen ob sie das halten was versprochen wird. Ich bin mega neugierig!
 
Hallo, so hatte nun die Möglichkeit meine beiden Meater zu testen. Ja was soll ich sagen wirklich tolle Teile und sehr gute Qualität. In meinen Kamado extrem gute Reichweite und im Bullsmoker nicht ganz so gut. Aber was ja normal ist bei so einer Metallkiste. Bedienung und die App, Hammer gut. Wenn die Dinger jetzt auch noch ein paar Jahre halten bin ich sehr zufrieden. Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist die Sache mit dem W-Lan. Muss mal in aller Ruh lesen.

Danke für Eure Infos.

Gruß Kleffi
 
Zurück
Oben Unten