• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Habe den Zollgebührenrechner benutzt. Meine Rechnung stimmt also :)
Gut, dann teste ich heute Abend mal mein Headset und entscheide dann, welche Bestellung es wird :thumb1:
 
Sind nur 6mm und dadurch, dass die Probe das Fleisch rundherum wegdrueckt, drueckt das zurueck, dadurch wird das Loch kleiner, wenn die Probe raus ist. Ausser natuerlich, das Fleisch ist durchgegart und hart ;-) Loecher von den Maverick-Probes sind mir keine aufgefallen. (Was ist das fuer ein Durchmesser? 2mm? 3mm? Hab keine im Buero ;-))

Stimmt, Danke für die Info, den Durchmesser zu diesem Teil hatte ich nirgends entdeckt. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass da ein AAA Akku drin ist ;-) umso besser, dann könnte das Teil ja doch noch interessant werden. Wobei ich aber der festen Überzeugung bin, dass die PP-Endtemperatur ein Problem wird (über 90 °C), da die Lebensdauer damit erheblich reduziert wird und das Teil ggf. schlagartig ausfällt.. es lebe das Maverick ;-)
 
Mein Handy habe ich in den Grill gelegt. (Spirit 310). Deckel zu. Und dann bin ich durch die Wohnung zum Schlafzimmer. Es sind keine 5 Meter, eher 3 1/2 oder 4 Meter mit einer Scheibe dazwischen (Doppelverglasung). Es war ein Headset gekoppelt und ich habe Musik gehört.
 
Was ist der Unterschied zwischen dem für 159,-$ (Early Turkey] Meater Block Reward: und dem für 169,- $ ?? da ich im Englischen nicht ganz zu Hause bin wäre es super wenn mir das jemand sagen könnte
 
Gute Frage. Den einzigen Unterschied sehe ich bei "Early". Vielleicht eine garantierte Lieferung der ersten Produktion?
 
Es gab einen Early Chicken Reward (der fruehe Vogel faengt den billigeren Wurm ;-)) Der Early Turkey ist nicht ganz so gut im Fruehaufstehen und muss sich mit dem nicht ganz so billigen Wurm begnuegen.

Was mich interessiert, ist der Early Cow Reward. Was will die Kuh mit dem Wurm?!?
 
Jetzt gibt's schon wieder ein update, von den Entwicklern.
Ab 325.000$ gibt es die "Pebbled Watch" was wird das wohl wider sein????
Aktuell sind knapp 308.000$ als unterstützungssumme zusammengekommen.
 
Statt Schließen könnte Zusammenlegen Sinn machen. Sinnvollerweise mit dem anderen Betreff, weil dort der Produktname genannt wird. Für Suchen macht das mehr Sinn.
 
Zurück
Oben Unten