• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Muss Prinzipiell jeder für sich selbst entscheiden... Ich habe es gemacht...
Mit der Entscheidung stehe ich wohl auch nicht alleine da, was die über 1 Mio$ Unterstützung annehmen lässt bzw. aktuell über 9500 Unterstützer ;)
 
Muss Prinzipiell jeder für sich selbst entscheiden... Ich habe es gemacht...
Mit der Entscheidung stehe ich wohl auch nicht alleine da, was die über 1 Mio$ Unterstützung annehmen lässt bzw. aktuell über 9500 Unterstützer ;)
Ich bin gespannt, ob es die Geräte schnell gibt - Massenfertigung ist immer etwas komplett, aber wirklich komplett anderes als Prototypen.
Da gab es schon viele Beispiele wo es dann nicht so geklappt hat, wie geplant.
 
Ich bin auch mit dem Early Chicken Meater Block dabei. Die Jungs haben aus meiner Sicht ein super Produkt mit tollen Features und App am Start. Da sie scheinbar Industrie Erfahrung haben denke ich, dass die wissen auf was die sich eingelassen. Lieferung Januar 2016 ok auch nicht dramatisch wenn es etwas später werden sollte wir haben dann ja Winter und da grille ich etwas weniger. Die Marketing Show, Video und die Antworten waren sehr professionell. Ich denke das wird der Brüller für Long Jobs und Smoker.
Ich berichte vom Unboxing und von den Erfahrungen wenn es losgeht. Also dann
 
Die Frage ist vorläufig geklärt, denn die Finanzierungsrunde ist abgeschlossen. Künftige Bestellungen gehen erst wieder wenn es einen regulären Vertrieb gibt...
 
Wenn das Teil wirklich ausgeliefert ist und auch so funktioniert wie es sollte (worauf ich echt mal gespannt bin) wird das Ding sicher reißenden Absatz finden.
 
Ja bei Kickstarter kann man verfolgen wie der ca. Stand ist. Es gibt Verzögerungen da die Batterie optimiert wurde und der Andrang auf das Produkt so immens ist, dass die geplanten Lieferanten durch andere getauscht werden müssen die die Menge produzieren können. Ich denke das das Produkt eher Mitte bis Ende 2016 geliefert wird und nicht im Januar wie geplant. Hier mal ein Link zu Kickstarter, gib da mal in der Suche das Stichwort Meater ein
www.kickstarter.com
 
Mitte des Jahres ist der neue Liefertermin. Habe mich Ende Dezember mit Joseph getroffen. Durch die neue, bessere Batterie und die große Zahl der Bestellungen haben sie einiges verbessern können. Nachdem jetzt die ganze Sache in trockenen Tüchern ist, können nun die ganzen notwendigen Zertifizierungsprüfungen vergeben werden (CE, RTTi, FCC...) die Voraussetzung für die Vermarktung sind.
 
Gibt es über die Mitte des Jahres ein öffentliches Statement von Apption Labs? Ich sehe die Angabe auf Kickstarter immer nur von Dritten, aber nicht in den Posts von Apption Labs selbst.

Anfang Juni habe ich mal größere Gesellschaft und werde drei Gerichte gleichzeitig machen - da wäre mir der Meater Block sehr zupasse gekommen. Bin mal gespannt ob ich mir ein paar Thermometer leihen muss ;)

Ciao,

Detlev
 
@vinkus: Danke für die Info über das Treffen mit Joseph und der Aussage Mitte des Jahres mögliche Auslieferung von Meater.
@ Detlev: Ich denke das die Zertifizierung und die Prüfungen sehr zeitaufwendig sein können und die Dauer nicht sauber geplant werden können da bei diesen Prüfungen interessante Effekte ans Tageslicht kommen können. Ich möchte wetten das die MEATER nicht bis Anfang Jun bei dir sind. Ein offizielles Statement gibt es von Apption labs nicht und ich denke es ist auch nicht realistisch vor Testabschluß verbindliche Zusagen zu machen. Ich würde das Thermometer auch gerne schon in den nächsten Wochen benutzen.
Ich denke besser ein Produkt das funktioniert als ein Gerät das direkt im Schrott landet wenn Apption Laps etwas übereilt ausliefert. Ich denke die Kollegen haben Erfahrung genug das einzuschätzen. Also warten wir halt etwas länger auf ein tolles Produkt mit besserer Batterie (die ja nicht tauschbar ist) und gutem Design.
Vielleicht weiß der Insider Vinkus ja etwas mehr Details.
 
Danke, ASM13, diese Unwägbarkeiten sind mir bekannt. Vinkus formulierte seinen Text allerdings nicht als persönliche Vermutung, sondern als Aussage. Um noch einmal zu zitieren:

"Mitte des Jahres ist der neue Liefertermin."

Und meine Frage ist dazu: Ist das eine veröffentlichte Aussage der Entwickler, ist das Wiedergabe von Communityvermutungen, oder ist das eine eigene Schätzung? :)
 
jetzt ist es offiziell.
Creator Apption Labs vor rund 2 Stunden
Hello everyone!

We are currently estimating delivery to be in July. As far as the ice dip goes, it is scheduled in our calendar as well amidst production, and we'll keep you updated as we draw nearer to it.

Thank you all, your positivity is helping us move forward in this crucial phase of production.
 
Ich hätte den Meaterblock Anfang Juli sehr gut gebrauchen können wegen großer Gruppe und mehreren Essen, aber was hilft's :)
 
Also ein Jahr Verzögerung habe ich schon eingeplant. Alles was darunter liegt, macht mich Glücklich :D
 
Kann man den Block eigentlich auch schon irgendwo vorbestellen, oder gibts im Juli erstmal nur die Exemplare für die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne?
 
Zurück
Oben Unten