• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Es ist einfach klasse wie zart das Fleisch im Dopf wird!! WUUUNDERBAR::dutch-oven::
 
Und es wird erneut nachgeDOpft ..... ich werde berichten :-)

Habe gerade diesen Thread für die Einkaufsliste gesucht :-)
 
Sieht sehr gut aus. Top!
Habe mir das Rezept gespeichert.
 
Heute mal wieder gedopft :thumb1:
Und wie immer saulecker :messer:

DSC_0047.JPG
DSC_0050.JPG
DSC_0052.JPG
DSC_0053.JPG
DSC_0054.JPG
DSC_0056.JPG
DSC_0058.JPG
DSC_0060.JPG
DSC_0062.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    377,8 KB · Aufrufe: 643
  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    372,1 KB · Aufrufe: 687
  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 706
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 642
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    339,6 KB · Aufrufe: 698
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 678
  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 683
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    215 KB · Aufrufe: 686
  • DSC_0062.JPG
    DSC_0062.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 650
Oh Mann sieht das lecker aus.
 
Bis gerade eben wusste ich nicht, was es morgen zu Essen gibt.... Dank dir ist das jetzt geklärt :D
 
Klar Bernd, Bilder kommen.... Aber eine Frage hab ich noch.... bei deinem Eingangspost hast du das Gemüse inkl. Zwiebeln angeschwitzt.... Und mit den Champignons nochmal Zwiebel anbraten?
Danke für die Frage, die quält mich nämlich auch schon seit drei Seiten ;)
LG aus der Hauptstadt
 
Klar Bernd, Bilder kommen.... Aber eine Frage hab ich noch.... bei deinem Eingangspost hast du das Gemüse inkl. Zwiebeln angeschwitzt.... Und mit den Champignons nochmal Zwiebel anbraten?
Das ist mir gestern auch aufgefallen, dass das hier im Rezept nicht ganz richtig ist:-(
Richtig ist : den großteil der Zwiebeln am Anfang mit anschwitzen.
Den Rest der Zwiebeln zusammen mit den Champignons dann gegen Ende kurz anbraten bzw anschwitzen.
Wobei ich die Champignons gestern ohne anbraten nach etwa 2,5 Stunden noch für eine halbe Stunde mit rein getan hatte ;)

.... dein Kartoffelbrei ist wieder nach eurem speziellen Familienrezept das über jahrhunderte geheim gehalten wurde fabriziert? ;-P
Traditionen soll man pflegen ... :rotfl:

Danke für die Frage, die quält mich nämlich auch schon seit drei Seiten ;)
LG aus der Hauptstadt
Sorry, du hast recht. Ich habs jetzt mal hier dazu geschrieben :-)
 
Ich brate die Champions überhaupt nicht an.... lass sie nur ne halbe Stunde mitkochen. Aber ich denk es schmeckt genauso.
 
Ich brate die Champions überhaupt nicht an.... lass sie nur ne halbe Stunde mitkochen. Aber ich denk es schmeckt genauso.
Habe ich wie gesagt gestern auch so gemacht. Hab da auch noch keinen Unterschied bemerkt.
 
Zurück
Oben Unten