• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
In progress..... schmeckt schin jetzt genial, ich bin dauernd am probieren :D

IMG_1973.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1973.JPG
    IMG_1973.JPG
    406,8 KB · Aufrufe: 922
@Wibo

Falls du dein Mittagessen vom Sonntag nochmal nachDOpfen willst, dies ist das Rezept.

Ich hab nur etwas mehr Wein und Rinderfond verwendet .... und das Salz vergessen ;-)
 
Danke direkt gespeichert,

ich werde dann nur DEN Speck verwenden ;) (für die Nicht eingeweihten es geht um von mir selbst gemachten Speck mit richtig geschmack)
Und nochmal danke war tolles Essen :v: , und nen mindestens genauso toller Tag.
 
Danke direkt gespeichert,

ich werde dann nur DEN Speck verwenden ;) (für die Nicht eingeweihten es geht um von mir selbst gemachten Speck mit richtig geschmack)
Und nochmal danke war tolles Essen :v: , und nen mindestens genauso toller Tag.
7E22803F-156D-41C0-9ED4-37AFA31C1954.jpeg
 

Anhänge

  • 7E22803F-156D-41C0-9ED4-37AFA31C1954.jpeg
    7E22803F-156D-41C0-9ED4-37AFA31C1954.jpeg
    14 KB · Aufrufe: 610
Finde es Klasse, daß nun endlich das bei mir meistgeDOpfte Rezept seit 2015 zu späten Ehren kommt:-) Verdient hat es dieser Fred allemal:-)
 
Dank featuring hab ich den Fred jetzt auch entdeckt und zur Nachdopfung auf die Liste gepackt.
Freu mich drauf bei den Bildern.

:prost:
 
Absolut!
Ich durfte von Thorsten ja auch schon mit diesem Gericht bekocht werden,
und es ist wirklich klasse.
 
Absolut!
Ich durfte von Thorsten ja auch schon mit diesem Gericht bekocht werden,
und es ist wirklich klasse.
Bei dem DOpf war ich mir relativ sicher das es dir schmecken wird. Wollte da ja nix riskieren:-)

Stell dir vor es kommt jemand extra 500 km angefahren und dann schmeckt das Essen nicht....
 
Das habe ich mir für Pfingsten vorgenommen! Eine Super-Idee! Wir essen genauso gern Gulasch wie ganzen Braten; haben schon lange keinen mehr gehabt.
:ich_habe_hunger: Wir freuen uns schon drauf!
 
Grad gesehn:

Gratulation zum Featured Thread Bernd !!!
:ola:

Ich hoffe ich werde es mal nachdopfen können :-).

Wenn es dir und @GON so schmeckt, muß es ja der Hammer sein.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich durfte von Thorsten ja auch schon mit diesem Gericht bekocht werden,
und es ist wirklich klasse.
Bei dem DOpf war ich mir relativ sicher das es dir schmecken wird. Wollte da ja nix riskieren:-)
Stell dir vor es kommt jemand extra 500 km angefahren und dann schmeckt das Essen nicht....
Ward ihr zusammen im Wülmersen ?

Gratulation zum Featured Thread Bernd !!!
Vielen Dank F.J. :thumb2:
Ich hoffe ich werde es mal nachdopfen können :-).
Ich glaube du hast keinen DO wenn ich mich recht entsinnen kann, oder ?
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT F.J. !!!! :-D:-D

Du bist nicht du wenn du keinen DOpf hast :-D

 
Ich glaube du hast keinen DO wenn ich mich recht entsinnen kann, oder ?
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT F.J. !!!! :-D:-D

Du bist nicht du wenn du keinen DOpf hast :-D

Wer sagt denn so was ?
20151205_142257.jpg
20151114_143748.jpg

:D
Er fristet nur meistens ein Leben im Keller der arme Kerl :gotcha: :fahne:.

Zu viel vor - zu wenig Zeit :(.
Aber hergegeben wird er nicht ;).

Gruaß aus'm Woid wo's auch an Dopf gibt :D.
 

Anhänge

  • 20151205_142257.jpg
    20151205_142257.jpg
    663,1 KB · Aufrufe: 533
  • 20151114_143748.jpg
    20151114_143748.jpg
    603,3 KB · Aufrufe: 517
Zurück
Oben Unten