• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Selbstgemachter Kartoffelbrei
image.jpeg


jetzt übertreibst du aber ... :rotfl:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.400
Das Gerät nehm ich zum rumrühren :muhahaha:

ich nehm das wort STAMPFER eben noch ernst
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Is das Bockstark !!!!

Das Rezept wird gespeichert :D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,5 KB · Aufrufe: 1.434
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,4 KB · Aufrufe: 1.367
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,9 KB · Aufrufe: 1.350
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,7 KB · Aufrufe: 1.412
Das schaut ja absolut super aus :wiegeil: Das Tellerbild ist der Hammer :thumb1:
Gefällt mir wirklich richtig gut !
Und dann noch selbstgemachter Stampfer ;)
Freut mich riesig dass es dir geschmeckt hat, und du genauso begeistert bist von dem Gericht, wie ich :thumb2:
Klasse :-)
 
Das sieht köstlich aus, sehr schön :thumb2:
 
Au weia, ich hatte gehofft dass meine NachDOpfliste irgendwann mal kürzer wird:patsch:, statt dessen stößt man jeden Tag auf neue Sachen die nach zu basteln sind.

Schöne VerDOpfung, aber bei mir muss es jetzt erst mal was anderes sein, sonst kriegt GöVerl noch nen Schreikrampf :lach:
 
@Bruco Man sollte solche Threads mit so leckeren Bildern einfach verbieten! Oh Mann was hab ich einen Hunger jetzt :thumb1: - ist auf jeden Fall gebookmarked, ich weiß nur nicht wann ich das alles mal machen soll...

Gruß,
Thomas
 
Und weil das so lecker war ..... bin ich heute Wiederholungstäter ;-)
 
Ich hab meinen allerersten DO zwar erst heute bestellt, aber diesen Boeuf bourguignon MUSS ich als allererstes nachbauen! gebookmarkt... :-)
 
Ich hab meinen allerersten DO zwar erst heute bestellt, aber diesen Boeuf bourguignon MUSS ich als allererstes nachbauen! gebookmarkt... :-)

Das ist eine sehr sehr gute Entscheidung !!!

Dies ist eines der besten DO-Gerichte die ich bis jetzt gemacht hab .... und das sind mittlerweile schon ein Paar mehr .... :-)

Viel Spass beim NachDOpfen
 
Kann ich auch wirklich nur empfehlen.
Ein fantastisches DO Gericht :thumb2:
 
Habe ich heute gedopft! WAR :pig:lecker!!!:essen::
 
Zurück
Oben Unten