Produkt: Grillketts
Hersteller: siehe Packung, das ist ja kein Unbekannter
Optik: kaum Bruchstücke, fast kein Staub beim Ausschütten, gleichmäßiges feinporiges Aussehen.
Anbrennverhalten: brennen fast ohne Rauchentwicklung an, glühen schnell durch (hat ca. 3 Gläser Ebbelwoi gedauert, also ca. 30 Minuten) und riechen dabei auch noch angenehm.
Brenndauer: Kann ich nicht genau sagen, ich hab kein L&S-Gericht damit gegrillt, sondern was "schnelles":
Aber soweit ich das vom Aussehen der Brekkies nach dem Grillen her beurteilen kann, gehen die locker noch mal für eine kurze Aktion. Ich hab am Samstag eine L&S-Vergrillung vor, ich werde das dann nachtragen, wie sich die Kohle gehalten hat.
Preis: Ich meine ich hätte 3,99 ¤ im Toom-Baumarkt dafür bezahlt.
Fazit: Spielt in einer Liga mit Grillies. Und von denen hatte ich dieses Jahr noch keine, die wollen mittlerweile dafür 5,99¤ haben. Unverschämtheit!
Note: 2, wenn ich näheres über die Brenndauer sagen kann könnte es auch gut eine 1 werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls schon sehr gut.
¤dit sagt, gestern mit 6 glühenden und 10 kalten ein Beef gemacht, 3 1/2 Stunden Brenndauer war kein Problem und es war noch "Material" da, die Kohle hätte also auch noch länger durchgehalten. Note bleibt trotzdem bei 2, weil der 2. Sack, den ich vorhin aufgemacht habe, doch relativ viel Bruch enthielt. Kann natürlich auch dran liegen, daß der im Baumarkt rumgeworfen wurde, aber die Brekkies sollten halt auch nicht so leicht brechen.