• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Frauen machen Wellness - und ich lass den Griechen raus

OP
OP
Calenburger

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Sooooo.... Göga hat getestet.... Vorweg: Jammern auf hohem Niveau :D

Das Fazit: Es wird die feine italienische Küche bevorzugt - aber für das Geburtstags-Männergrillen in diesem Sommer reicht das alle Maleo_O

Aber der Reihe nach: Das Souvlaki war auch nach dem Aufwärmen gut und wurde, wie von mir auch festgestellt, als etwas zu zitronig empfunden. Der Reis super - aber etwas zu süß (?), der Krautsalat ging schon mal besser, vermutlich lag's am verwendeten Rose-Balsamico, der auch die Farbe des Salates etwas trübte (muss ich zustimmen). Am Zaziki fehlte ihr eine Prise Salz, dann war es aber richtig gut.

Und das Giros??? Hat sie noch nie gemocht und deshalb auch nicht probiert. Aber ansonsten war alles gut und ich habe sie sooooo lieb :biergirl:

Ach so: Die kleine Kamera mit den ersten Fotos der Session war gar nicht im Hamburg... ich habe sie wiedergefunden:hammer:

und ein kleiner Zusatz von der Simme aus dem Hintergrund:

"Wenn da Einer etwas zu schreibt musst Du da austreten!" Ich denke, sie meint den Sportverein
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Moin Ralf!

Bis zum Männergrillen 2.0 wird mit Sicherheit noch mehrfach geübt - dazu bist Du natürlich als Vorkoster auf alle Fälle dabei:essen::
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Die Story gefällt mir. Was ist den RUDI für einer?

Danke!!!

Rudi ist 1 1/2 Jahre alt und ein Mix aus Labrador und Magyar Viszla. Eventuell ist bei einem Elternteil noch ein Deutsch-Drahthaar dabei, das wissen wir aber nicht genau. Mittlerweile ist das wohl auch eine "echte" Rasse und heißt Viszlador. Rudi wurde von einer Tierschutzorganisation aus Ungarn geholt. Er und seine Geschwister stammen wohl nicht aus einer "richtigen" Zucht sondern, was uns aber - wie gesagt - in keinster Weise stört.

Gruß,
Achim
 

Arnd

Unerbittlicher Gastrokritiker & Inspektor a.D.
... und ist netter als sein Herrchen...
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus

schönes Gyros, muss ich auch wieder mal machen :messer:
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Danke! Mir juckt es in den Fingern, das nächste ohne Joghurtmarinade zu testen. Dieses aber nur der Optik wegen...

Gruß,
Achim
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Das Bier machte liess mich aufhorchen! Ein Ronnenberger!!! Ich glaube aber, ich hatte Dich als Nachbarn schon mal auf dem Schirm :-)

Die Idee ist gut! Wenn die Mädels wieder on Tour sind gebe ich weisse Rauchzeichen vom Gehrdener Berg:v:

Gruss,
Achim
 

Arnd

Unerbittlicher Gastrokritiker & Inspektor a.D.
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Gerne
 
Oben Unten