• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
:blinky: :frust:
 
Also meine Nachbarin hat ihre 11kg Flasche womit sie 1x im Jahr ihre auffahrt frei brennt immer draußen stehen. Ob Regen Schnee Sonne Sch...egal
Mir grauselts immer wenn ich das sehe. Sie meint das die da immer steht und das soll sie man auch weiter...:bash:
 
Hallo, nicht schon wieder,

Also meine Nachbarin hat ihre 11kg Flasche ... immer draußen stehen. Ob Regen Schnee Sonne Sch...egal
Mir grauselts immer wenn ich das sehe. Sie meint das die da immer steht und das soll sie man auch weiter...:bash:

Ja, so macht man das,
man lagert Propangas außerhalb geschlossener Räume.
Mache ich nicht nur mit einer 11kg Flasche so, sondern sogar mit 3 Stück !

Macht mein Gashändler auch so, und der Baumarkt im Nachbarort ....

Mir "grauselts" wenn ich mir vorstelle:patsch:, wo Du Gasflaschen lagerst wenn nicht draußen .... :bash::bash::bash:

GrillGruß
 
und warum dieses :_denken1:
Weil für mich (persönliche wenn auch unberechtigte in anderen Augen) Gas gefüllte Metallflaschen nicht unterschiedlichster Witterungen ausgesetzt werden sollten. Ganz persönliche Meinung auch wenn es erlaubt, zulässig und völlig unbedenklich ist.
 
Weil für mich Gas gefüllte Metallflaschen nicht unterschiedlichster Witterungen ausgesetzt werden sollten
Diese Antwort lässt mich völlig verzweifelt zurück. o_O

Ich habe sie draussen im geräteschuppen überdacht stehen.
Ich frage mich, wer hier jetzt sein Gas falsch lagert. Je nachdem, was das für ein "Schuppen" ist. Generell würde ich aber sagen, die Nachbarin macht es besser. :P
 
Ok. So soll es sein.
Ich denke ich mache es so wie es mir am liebsten ist. Fakt ist das meine Nachbarin die mitten im Garten zugänglich und von der Straße aus zu sehen stehen hat. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und sehr wissbegierig und experimentierfreudig. Das Risiko allein stellt mich vor keine schwere Entscheidung die Buddel ins freie zu stellen.
 
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und sehr wissbegierig und experimentierfreudig
was hat dein Sohn bei deiner Nachbarin verloren ...
sorry, aber das geht wohl völlig am Thema vorbei ...
nur weil du ein Kind hast, darf wer anderes keine Gasflasche dort lagern, wo sie sie gerne lagern würde ....
i waaas net ....
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten