• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wow,
so schnell 😳.
Ich glaube aber wenn ich den Fühler zur Garraumtemperaturmessung sehe, hattest du einige Grad mehr.
Ziemlich in Aussenblechnähe bzw. mit Kontakt zum Blech.
Aber das Brotzeitwammerl verzeiht viel. Auch höhere Temperaturen 😉.
Jetzt wo du's sagst, einleuchtend, gerade weil's so schnell ging. Wobei das (nicht originale) Thermometer in der Tür kaum mehr gezeigt hat. Werd ich versuchen nächstes Mal zu verbessern.

Könnte auch etwas mehr Rauch haben. Hätte wohl doch noch ein, zwei mal öfter Mehl nachlegen sollen.
 
Zurück
Oben Unten