• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peka ... Vorfreude auf den Sommer

Moin Bernd,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 265
:o Ich hab wohl die letzten Wochen zu viel Zeit in den Hof investiert um diesen Fred derart zu "übersehen/verpassen" :blinky: ....

:woot: Sehr-sehr schön, diese Bilder, :sabber: ich kann den Inhalt ja schon fast riechen:messer: ... Daran gedacht, die Peka wieder anzuheizen hatte ich zwar auch schon, aber der letzte Felssturz hat mir derart viel an Mehr-Arbeit:cry: verpasst dass ich die Peka völlig vergas ...

Aber zu Ostern gibt's dann eine Pulpo-Peka und zum OT am Reschen wohl etwas Zicklein ...:grin::grin::grin:
 
und zum OT am Reschen wohl etwas Zicklein
Wo und wann ist das OT denn genau ?
Wir sind vom 9. bis 11. April ganz in deiner Nähe (Marling bei Meran)
Heimreise ist über den Reschensee / Pass geplant. Aber ich denke mal das OT ist wohl eine Woche später ...
 
:D I-bin-a-Marlinger :D

Bin aber vor 5 Jahren auf die andere Talseite umgezogen ... PN ?
 
Du hast mich jetzt derart "angefixt", dass ich mir heut 3 frische Pulpi gekauft und für Ostern auf Eis gelegt hab ...
 
Zurück
Oben Unten