• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wood Fired BBQ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich mag :dolphin: so gerne .... also: Pizza mit Thunfisch :-)

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 1.409
  • 02.jpg
    02.jpg
    418 KB · Aufrufe: 1.454
  • 03.jpg
    03.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 1.427
  • 04.jpg
    04.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 1.413
  • 05.jpg
    05.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 1.417
  • 06.jpg
    06.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 1.418
  • 07.jpg
    07.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 1.485
  • 08.jpg
    08.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 1.421
  • 09.jpg
    09.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 1.410
  • 10.jpg
    10.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 1.427
Boah, sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen :o
jetzt wäre doch mein PC fast vor sabbern abgeraucht :D

Ne mal im Ernst, die sieht sau legga aus :essen!:
 
Boah, sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen :o
jetzt wäre doch mein PC fast vor sabbern abgeraucht :D
Ne mal im Ernst, die sieht sau legga aus :essen!:

Haha :D:D:D:D ...... so einen Kommentar hab ich ja bezüglich meiner Kochversuche noch nie vernommen :D:D:D:D
 
Also wenn ich wüsste wo du wohnst, dann würde ich mich so auf 3 - 4 einladen, für mich, und eine für meine GöGa am morgigen Sonntag zum Super Bowl schauen :v:

Tante Edit hat noch einen Nachtrag


Haha :D:D:D:D ...... so einen Kommentar hab ich ja bezüglich meiner Kochversuche noch nie vernommen :D:D:D:D

P.S. Irgendwann ist immer das erte mal ;)
 
Zurück
Oben Unten