Und ich dachte immer ich hab einen an der Klatsche, aber so wie es aussieht bin ich nicht alleine. Ihr seit der absolute Wahnsinn, was das experimentieren mit Teigen angeht.
Willkommen im Club

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und ich dachte immer ich hab einen an der Klatsche, aber so wie es aussieht bin ich nicht alleine. Ihr seit der absolute Wahnsinn, was das experimentieren mit Teigen angeht.
Schon, aber du bist doch der, der das alles ins Rollen gebracht hat, hier...Und ich dachte immer ich hab einen an der Klatsche, aber so wie es aussieht bin ich nicht alleine. Ihr seit der absolute Wahnsinn, was das experimentieren mit Teigen angeht.
..., wüssten was sich hier im GSV noch so alles tummelt und welche Steigerungsformen es noch gibt ...![]()
Na das hast Du wohl nicht für Dich allein gepachtet.Und ich dachte immer ich hab einen an der Klatsche, aber so wie es aussieht bin ich nicht alleine
Aktuell läuft dort wieder ein spannender Thread zu dem Thema, Alex (@nollipa): https://www.pizzamaking.com/forum/index.php?topic=54268.0
Geneigte Freunde der runden Teigfladen,
Dann wird der Teig zur Gare gestellt (in diesem Fall 48h bei ca. 18°C). Nach 24h-36h(er macht schon ziemliche Bläschen)...
Anhang anzeigen 1606305
werden die Teiglinge abgestochen und geformt und werden dann wieder beiseite gestellt.
Anhang anzeigen 1606319
---
Immer wenn er steht ist er zugedeckt, damit sich keine Haut bildet...Da ich es immer wieder auf den Bildern sehe, lasst ihr den Teig offen stehen oder wird er abgedeckt?
Auf der Pizza aber auch nicht!Die Folie macht sich aber auf den Fotos nicht besonders gut...![]()
Doch ... ab etwa 350°C schmilzt sie und integriert sich schön in die Tomatensauce ... ähnlich wie Mozzarella!Auf der Pizza aber auch nicht!![]()
Na DU hast ja einen.....ähmmmmm.... ausgefallenen Geschmack!Doch ... ab etwa 350°C schmilzt sie und integriert sich schön in die Tomatensauce ... ähnlich wie Mozzarella!![]()
Wo kauft Ihr dieses Mehl und was zahlt Ihr dafür?"DarkRoast, post: 3364305, member: 29183"
Ich glaube das Le 5 Stagioni wird auch mein Lieblingsmehl...
Ja, da scheint der Preis explodiert zu sein. Als ich es zuletzt gekauft habe, habe ich noch unter 2€ für's Kilo bezahlt. Mittlerweile verwende ich keine Pizzamehle mehr...Wo kauft Ihr dieses Mehl und was zahlt Ihr dafür?
Ich finde nur Preise über 3,20 Euro für 1 Kilo...
Lohnt sich eigentlich wirklich nicht für den Preis, ich verwende hier auch nur noch mein regionales Mehl, das Weizenmehl kostet 1,80 €/kg und das Dinkelmehl 2,50 €/kg.Ja, da scheint der Preis explodiert zu sein. Als ich es zuletzt gekauft habe, habe ich noch unter 2€ für's Kilo bezahlt. Mittlerweile verwende ich keine Pizzamehle mehr...