• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

>>> Royal-Spice ~ Beta-Test >>> Rotierte Haxen aus der Grillhaxen-Würzlake [Monolith Classic]

Ich finde es klasse Deine Produkte hier auch regional im Regal zu finden ;)
Aber da es nicht das ganze Programm ist, werde ich auch weiter direkt bestellen.
Einzige Anmerkung, bzw. Frage: Wie kann ich erkennen ob es Dosen oder Beutel sind?
Bei der letzten Bestellung waren Dosen in der Abbildung, aber gekommen sind Beutel.
Kann ich mit leben, aber es wäre hilfreich zu wissen wie es kommt.
Evtl. habe ich ja auch einen Fehler gemacht.

Vielen Dank!
Das sollte eigentlich bei der Auswahl im Menü stehen.
Dose á... Beutel á... Welches Produkt war es denn?
 
ich hab ja auch schon Erfahrung mit der Gewürzlake vom Ralf machen dürfen. Und bin genauso begeistert wie Du.

Geniale Haxen hast Du hier gezaubert :respekt:
 
Vielen Dank!
Das sollte eigentlich bei der Auswahl im Menü stehen.
Dose á... Beutel á... Welches Produkt war es denn?
Letzte Bestellung war es Gyros Impressions. Und vorher mal Das Brathähnchen-Gewürz.
Ist aber nicht weiter schlimm.
Und so wie Du es schreibst, war es eh mein Fehler.
Alles gut.
 
Frank, alter Tausendsassa und Rotierer (Betonung liegt auf alt :P ),

Weltklasse, was will man da sagen?!
Wenn unser Metzger solche Haxen in der Theke liegen hätte, die Leute würden ihm die Bude einrennen.

Ganz großes Damentennis.
VG, Patrick
Patrick, da siehst du mal was alte Männer mit ner Roti so wuppen können 😜
Einen dicken Dank für deinen Post, ein herzlich-derber Schulterklopfer sei dir gewiss :-)
Und jetzt geh' ich mich eben fix für den nächsten GrandSlam anmelden...🤪
 
ich hab ja auch schon Erfahrung mit der Gewürzlake vom Ralf machen dürfen. Und bin genauso begeistert wie Du.

Geniale Haxen hast Du hier gezaubert :respekt:
Vielen Dank für den Zuspruch :-)
Hattest du deine Erfahrungen in einem Thread platziert?
 
Moin Michael,

meine Antwort an dich wäre fast durchgerutscht.....sorry für die Verspätung.... 🙃

Bei deinen letzten Bilder sieht man gut das es gut funktioniert hat aber es waren einfach viel zu wenig Löcher.
Hab ja gesagt 500 müssen es sein:lach:
Deine Schwarte ist Bombe aber zwischen den Pop up's ist noch etwas Platz.. ergo zu wenig Löcher.

Bitte entschuldige ich will nicht Klugscheißer spielen:hammer:
Viel mehr :respekt: aussprechen, Haxe fetzt und du hast das :love: umgesetzt.
Ja Stimmt, vielleicht habe ich ein spitzers Gerät erhalten:o

Ok, das erschließt sich...ich muss also mehr und dichter piercen....da krieg' ich hin ;-) .....aber die Bewertung "Bombe" ist ja schon mal Granate :hammer:
Werde nächstes Mal mindestens die 501 anpeilen :D

Ich sehe das nicht als Klugscheißerei, sondern ehr als Bereicherung mit Erfahrungsaustausch. Eben deshalb sind wir doch hier :-)

Bei sehr vielen Teilen aus Chinesien bin ich immer zwiespältig, kann funktionieren - muss aber nicht. Und wenn in so einer Preisklasse was funktioniert, dann sicherlich nicht all zu lang 🤪

Stay tuned, ...der rotierende Haxenwahn wird einen weiteren Verlauf haben.... :thumb2:
 
Ich habe das Thema grade erst gefunden, durch deinen anderen Haxen Thread, ... auch hier einfach genial, hätte ich nicht blos einen Mini Kamado, würde die Roti jetzt wohl in den Einkaufswagen hüpfen - so muss erst ein Garten und ein größerer Grill her :D aber beides ist schon in Planung und dank dir wandert die Roti ziemlich weit nach oben auf der Einkaufsliste :thumb2:
 
Ich habe das Thema grade erst gefunden, durch deinen anderen Haxen Thread, ... auch hier einfach genial, hätte ich nicht blos einen Mini Kamado, würde die Roti jetzt wohl in den Einkaufswagen hüpfen - so muss erst ein Garten und ein größerer Grill her :D aber beides ist schon in Planung und dank dir wandert die Roti ziemlich weit nach oben auf der Einkaufsliste :thumb2:
https://www.wlanthermo-shop.de/grillzubehoer/26/spiess-addon-kamado-13i-xl

Gibt für alles eine Lösung ;)
 
Ich habe das Thema grade erst gefunden, durch deinen anderen Haxen Thread, ... auch hier einfach genial, hätte ich nicht blos einen Mini Kamado, würde die Roti jetzt wohl in den Einkaufswagen hüpfen - so muss erst ein Garten und ein größerer Grill her :D aber beides ist schon in Planung und dank dir wandert die Roti ziemlich weit nach oben auf der Einkaufsliste :thumb2:
Morning Sven, freut mich das ich dich anfixen konnte ;-)
Eine Roti ist wirklich nice to have, aber im Mini-Kamado sollte eine Haxe auch möglich sein.
Aber die Planung wie du sie beschrieben hast ist natürlich optimal... :thumb2:
 
:pfeif:
Möchte das nun auch.mal testen... heute 2 Haxen baden geschickt...
Anders als Frank @Quali-Fire werde ich möglichst genau die Anleitung von @Spiccy einhalten... also ca 12 Stunden baden, etwas Kochen in der Kacke und denn auf den Spieß...
Ergebnis gibt's morgen....Anhang anzeigen 2356657Anhang anzeigen 2356658
Bin gespannt, möchte es demnächst auch ausprobieren.


Bin gespannt, möchte ich demnächst auch probieren

Das mit der Kacke darf der Spiccy aber net sehen :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten