• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich melde mich auch mal wieder Bin immernoch sehr zufrieden mit dem Amarillo, er verlässt den Grill quasi nur wenn der DO nen parkplatz braucht. Nur die die direkte Fäche ist mir fast etwas zu klein. Hat hier schon jemand evtl. die „innere“ Wand herausgetrennt um die direkte Fläche zu vergrössern? Bin mir unsicher ob es mit der Neigung der Wand den Kamineffekt evtl. zu stark abschwächt.
 
Hat hier schon jemand evtl. die „innere“ Wand herausgetrennt
Klar, bzw. ich habe das Teil ohne innere Wand nachgebaut. Ist super wenn man das Teil primär direkt nutzt (mache in zu 90%). Für indirekt holt man sich einen zweiten Amarillo.
img_20181021_141545-jpg.1813489
 
Ja hatte deinen nachbau schon gesehen, schaut super aus!
Dafür fehlen mir aber die handwerklichen Fähigkeiten/Werkzeuge deshalb überlege ich das mit dem Umbau...
 
Das was nur ein Beispiel. Genauso geht der Amarillo, falls er nicht zusammenbricht ohne innere Wand.
 
Ich habe heute entdeckt, das der Hersteller auch die Drip'n'Griddle Pan erneuert hat. Die größte Änderung da ist, die Griffe sind anders angearbeitet.
Außerdem gibt es eine Drip'n'Roast Pan, welche Porzellan-Emailiert ist. Außerdem gibt es passende Gitter für in und über der Platte.

Finde ich eine ganz nette Sache.

https://abcbarbecue.com/product/drip-n-griddle-deluxe/
https://abcbarbecue.com/product/drip-n-roast-deluxe/
https://abcbarbecue.com/product/roasting-rack/
https://abcbarbecue.com/product/elevated-cooking-grate/
 
Welches Teil?
Der Hersteller hat eine Produkt Liste...
Manche Teile werden von Händlern n. D importiert.
 
Leider nichts auf Lager zur Zeit :( .

Den Smokenator könnte ich bekommen. Allerdings werden hier keine Lobeshymnen auf dieses Gerät gesungen...:hmmmm:
 
Gibt es so etwas auch für 67cm Grills?
 
Zurück
Oben Unten