1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Slow'n'Sear Einsätze

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Eisbehr, 21. Februar 2017.

  1. Braggs

    Braggs Militanter Veganer

    Ich melde mich auch mal wieder Bin immernoch sehr zufrieden mit dem Amarillo, er verlässt den Grill quasi nur wenn der DO nen parkplatz braucht. Nur die die direkte Fäche ist mir fast etwas zu klein. Hat hier schon jemand evtl. die „innere“ Wand herausgetrennt um die direkte Fläche zu vergrössern? Bin mir unsicher ob es mit der Neigung der Wand den Kamineffekt evtl. zu stark abschwächt.
     
    Fleischeslust84 gefällt das.
  2. waltherman

    waltherman Grillkaiser

    Klar, bzw. ich habe das Teil ohne innere Wand nachgebaut. Ist super wenn man das Teil primär direkt nutzt (mache in zu 90%). Für indirekt holt man sich einen zweiten Amarillo.
    [​IMG]
     
  3. Braggs

    Braggs Militanter Veganer

    Ja hatte deinen nachbau schon gesehen, schaut super aus!
    Dafür fehlen mir aber die handwerklichen Fähigkeiten/Werkzeuge deshalb überlege ich das mit dem Umbau...
     
  4. waltherman

    waltherman Grillkaiser

    Das was nur ein Beispiel. Genauso geht der Amarillo, falls er nicht zusammenbricht ohne innere Wand.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden