• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 55 GKC von @Sizzlebear aka Grillbärt] Nächtliches Por(s)ch(j)etta Spießrutenrennen

Ganz toller Porschjetta ... :thumb2: und sehr schöner Bericht.

Super gerollt...!
 
Teammitglieder sind immer gerne eingeladen bei mir, aber nur mit nötiger Schutzkleidung, sei es Helm mit oder ohne Visier, Hut mit Schirm oder Krempe, Sicherheitsschuhwerk offen oder zu, definitiv aber mit feuerfesten Handschuhen und einem ab und zu nötigen Lätzchen.;-):-D:anstoޥn:
Also...das meiste vorhanden.. :-)
 
Nur bekloppte hier 🤣
Hammer Essen Nobbi! 👌 tolle Umsetzung der Zutaten 🥰
Seb du weißt doch, ich fühl mich hier einfach wohl mit Euch unter unserem Aluhut. ;-) :thumb1: :anstoޥn:
GIF by PEEKASSO
 
Was für ein Rennen. :thumb2:
Du hast das Feld ordentlich von hinten aufgerollt. Den Poeschjetta auch . :messer:
Alle Sicherheitsvorkehrungen beachtet, eine spitzen lecker Leistung.
Also alles Sicher. :prost:
 
Was für ein Rennen. :thumb2:
Du hast das Feld ordentlich von hinten aufgerollt. Den Poeschjetta auch . :messer:
Alle Sicherheitsvorkehrungen beachtet, eine spitzen lecker Leistung.
Also alles Sicher. :prost:

Was tut man nicht alles um sicher zu sein, aber wem sag ich das. ;-) :D
Ich danke dir recht sicher.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten