• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wieder mal eine ganz starke Aktion, Daniel.
Wir fahren Freitag zu einer Hochzeit in den Solling, Abends Party und Samstag Mittag schon wieder zurück.
So lecker wie Deine Wurst aussieht, sollten wir uns lieber bei Dir am Grill verköstigen und dann nur noch zum Absacker auf die Hochzeitsparty gehen....
Saustark, klasse Wursterei! 👍
 
Mal wieder sehr toll gewurstelt, gefällt mir 👍🏻
 
Das sieht richtig, richtig klasse aus! Hast Du mal drüber nachgedacht, Wurstelnachmittage mit Dir und Tont als Jochen Schweizer Gutscheine zu verkaufen? ;-) :wiegeil::respekt:
 
Die Nachbarn, welche ich einlade, bekommen nur das Beste. Wir werden den demnächst mal zusammen probieren.
Ich meinte deine "Lieblingsnachbarn"...🌳🌱☘️🌱☘️🍏🥕🌽🥦🥬🫑🥒🍅 😉.

Man kann auch Salami damit machen....
Screenshot_20230501_100042_Chrome.jpg


😁
 
Schöne Wurstaktion, Daniel :thumb2:
Hat Tont auch was gemacht oder hat er nur Blutwurz und Bier probiert? :-D
Da habt Ihr ja ne ordentliche Anzahl an verschiedenen Würsten gemacht.
Ich hab neulich beim Kumpel so eine gegessen und dann wollte ich die unbedingt auch so nachbauen.
Lass mich raten - VW Currywurst?

Ich bin für die Saison schon durch. Grillwürste, Wiener in 2 Sorten und ein paar Rohesser habe ich Ende März gemacht.
Letzte Woche noch nen :sheep: gekauft und akurat zerlegt - heute schon mal die Haxen tajiniert.
 
ch meinte deine "Lieblingsnachbarn"...🌳🌱☘️🌱☘️🍏🥕🌽🥦🥬🫑🥒🍅 😉.
Ich hatte dich schon verstanden ;)
Man kann auch Salami damit machen....
ich bleibe dann lieber beim Rum ;)
Wieder mal eine ganz starke Aktion, Daniel.
Wir fahren Freitag zu einer Hochzeit in den Solling, Abends Party und Samstag Mittag schon wieder zurück.
So lecker wie Deine Wurst aussieht, sollten wir uns lieber bei Dir am Grill verköstigen und dann nur noch zum Absacker auf die Hochzeitsparty gehen....
Saustark, klasse Wursterei! 👍
Oh je, was für ein Ritt! Ansonsten gerne :)
Das sieht richtig, richtig klasse aus! Hast Du mal drüber nachgedacht, Wurstelnachmittage mit Dir und Tont als Jochen Schweizer Gutscheine zu verkaufen? ;-) :wiegeil::respekt:
Danke. Lass mich kurz überlegen: Nein :D
 
Schöne Wurstaktion, Daniel :thumb2:
Hat Tont auch was gemacht oder hat er nur Blutwurz und Bier probiert? :-D
Da habt Ihr ja ne ordentliche Anzahl an verschiedenen Würsten gemacht.
Danke Rüdiger,

ja sicher, gutes Teamwork. Aber ja, der Kiste Bier war er nicht abgeneigt. Aber mehr wie ein Blutwurz wollte er dann nicht.
Lass mich raten - VW Currywurst?
Nee, aber so in die Richtung. Meine das war eine von Wulff? Aus Göttingen eventuell sogar. Bin mir aber nicht sicher.
Ich bin für die Saison schon durch. Grillwürste, Wiener in 2 Sorten und ein paar Rohesser habe ich Ende März gemacht.
Letzte Woche noch nen :sheep: gekauft und akurat zerlegt - heute schon mal die Haxen tajiniert
Sehr gut. Wurst war es ob der Temepraturen wohl auch mein letztes Mal. Gefrierschrank ist auch rappel voll jetzt.
So ein Schaf täte mir jetzt auch gefallen :::Sabber:!:
 
Jawoll. Das rockt wieder. Die Würste sind bestimmt wieder ein Traum geworden.
 
Boaaaaahhhh mannnn Utti, zu geil
 
@Utti ,
wie immer sehr schöne Verwurstung, tolle Bilder und alle Rezepte dabei! Vielen Dank ! ... bei Cevas gibts wie üblich zig regionale Rezepte ... werde deine Variante mit Avjar in der Masse mal probieren ... ein Bekannter hat mir den Tip gegeben, bei ner Party das Ceva-Brät samt Wurstfüller mitzubringen und dann einfach auf den Grill kurbeln ;) - habe allerdings auch einen etwas handlicheren Füller ;) ... die Idee mit dem geknipsten Pärchen werde ich testen .. habe es ja nicht so mit dem aufhängen beim Heißräuchern und leider immer blasse Stellen...

Viele Grüße
Michael
 
@Utti ,
wie immer sehr schöne Verwurstung, tolle Bilder und alle Rezepte dabei! Vielen Dank ! ... bei Cevas gibts wie üblich zig regionale Rezepte ... werde deine Variante mit Avjar in der Masse mal probieren ... ein Bekannter hat mir den Tip gegeben, bei ner Party das Ceva-Brät samt Wurstfüller mitzubringen und dann einfach auf den Grill kurbeln ;) - habe allerdings auch einen etwas handlicheren Füller ;) ... die Idee mit dem geknipsten Pärchen werde ich testen .. habe es ja nicht so mit dem aufhängen beim Heißräuchern und leider immer blasse Stellen...

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
Gerne, kein Problem.
Der Urheber vom Cevapcici Rezept steht ja mit dabei. :)
Es ist wohl von seiner ungarischen Oma. Schwein hab ich Schulter genommen, dass Lamm war ziemlich fett. Musst du halt gucken, dass es nicht zu fett wird.

Die Krakauer hab ich ja normal geräuchert, also aufgefädelt. Das ging ganz gut. Die enden geclippt, damit das Brät nicht rausläuft.
Beim Paarweisen aufhängen ging das auch ganz super eigentlich. Eine Wurst füllen, dann abdrehen, nächste Wurst etwa gleich lang machen, abschneiden und dann clippen. Gehen natürlich ne Menge Clips bei drauf, aber bei AliExpress kann man die ja relativ günstig erwerben :)
Grüße
 
ein Bekannter hat mir den Tip gegeben, bei ner Party das Ceva-Brät samt Wurstfüller mitzubringen und dann einfach auf den Grill kurbeln ;) - habe allerdings auch einen etwas handlicheren Füller ;)
Ja mit dem Vogt 9l etwas schwierig :)
 
Zurück
Oben Unten