• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO „Bludnik“

Alles ok sollten wir kurzfristig nicht verreisen ,könnte das Projekt Dachhaube zum Wochende fertig werden.
Werden heute am unterem Teil des Bogens noch zusätzlich Kastenprofile einschweißen, da wir am Blech keine Kantung haben hat es eine leichte Welle geworfen.:ola:
 
IMG_3555[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_3555[1].jpg
    IMG_3555[1].jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 1.875
Nein nicht mehr am arbeiten , aber heute noch alle Zwischenstücke zugeschnitten.
Morgen wieder mal die Ktm stehen lassen und am Meisterstück weiter arbeiten:whip:
 
Hallo Patrick, Jan und Jörn!

Na sicher freu ich mich da riesig Jörn. Aber Jan übertreibe es bitte nicht mit der Vereinsarbeit. Wenn es nicht bis zum WE wird, ist doch auch nicht schlimm.

Und was das Amtliche betrifft Patrick, eine Abnahme würde sicherlich in einer Auflistung von Mängeln enden :bash:.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torsten,

habe heute endlich mal die Gelegenheit gehabt, diesen Wahnsinns-Thread von Anfang bis heute zu lesen.

Ich bin einfach nur zutiefst beeindruckt! :woot:
Elan, handwerkliches Geschick, Beharrlichkeit, Teamgeist - alles top nodge!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fertigmachen und Betreiben!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
:danke: Martin und Armin!

..., da haben Du und Jan sich ja richtig ins Zeug gelegt, 1A

Von mir ist da nicht viel an Leistung dran :eeek:! Jan lässt sich da nicht ins Handwerk pfuschen.

..., diesen Wahnsinns-Thread ...

... so umzusetzen Armin, gelingt - so wie du es sinngemäß auch schreibst - nur mit guten Freunden. Schon irre, wie sich das hier alles entwickelt hat. Ich kann es manchmal selbst kaum glauben, was wir hier auf die Pfosten stellen.



Herzlich willkommen ;) !

:bilder:

Und deswegen gibt es auch welche.

DSC00914.jpg


DSC00909.jpg


DSC00911.jpg
 

Anhänge

  • DSC00914.jpg
    DSC00914.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 1.739
  • DSC00909.jpg
    DSC00909.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 1.731
  • DSC00911.jpg
    DSC00911.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 1.748
Respektable Leistung Torsten! Auch wenn Du etwas zum Tiefstapeln neigst - ohne gute Freunde geht so vieles nicht im Leben. Und das macht es ja grad aus. Und sicher kommt auch irgendwann etwas zurück.

Weiter so, ihr hochgradig wahnsinnigen... :)
 
::dankeschön:: Martin, Patrick und Rudi!


Herzlich willkommen ;) !

3 Kreuze mach ich, dass ich das so gut wie erledigt hab.

DSC00921.jpg


DSC00924.jpg


DSC00925.jpg
 

Anhänge

  • DSC00921.jpg
    DSC00921.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 2.777
  • DSC00924.jpg
    DSC00924.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 1.830
  • DSC00925.jpg
    DSC00925.jpg
    169 KB · Aufrufe: 1.848
Jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben, da ich bis jetzt nur mitgelesen habe .

Das ist sowas von geil geworden und jeder Schritt ist Handwerklich sehr, sehr gut durchgeführt . :worthy:

Meinen allergrößsten Respekt sei Dir gewiss !!!!

Beste Grüße Adi
 
Moin Moin Torsten,

mein lieber Herr Puzzler da hast Du die 234 Steinchen ja an die richtige Stelle innerhalb des Rahmens gelegt! Saubere Arbeit!:respekt: Sieht echt super aus
mysmilie_1080.gif
Und was macht der Ausgleichssport?
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke: für euer tolles Feedback!

... Was kommt unter den Bludnik? Kies?

Kiesel, genau Rudi!

... Aber der Rasen hat ...

Mensch Oliver, du und mein Rasen ;). Der verschwindet aber letztendlich an dieser Stelle. Ich weiß halt bloß noch nicht, wie ich diesen Streifen zwischen Hundezwinger und Ofen neu gestalte. :denken:

... Jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben, ...

:zwinker: Das wird aber auch Zeit Adi ::wechschmeiss::!

:fahne:

Freut mich sehr Adi. Und alles andere aus deinem Post #417 gebe ich ebenso gerne zurück. Deiner Außenküche ist die Leidenschaft, mit der du dir diesen Traum erfüllt hast, anzusehen :top:!

... da hast Du die 234 Steinchen ...

...Und was macht der Ausgleichssport?

Moin Jörn, 334 waren wohl doch zu viel :zwinker2:. Du hast die echt gezählt, oder? Und zum Ausgleich war ich heute auswärts zur 1. Liga :grins: des Fußballkreises Spreewald. Ich weiß, das meinst du nicht. Aber der Bau bindet derzeit all meine freie Zeit, so dass nix, aber auch gar nix anderes wird. Hab noch kein Stück Fleisch gepökelt :cry:. Der MmV hat schon nachgefragt, ob alles i.O. ist. Der macht sich auch schon Sorgen.
 
Zurück
Oben Unten