• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO „Bludnik“

Moin Katophist

so kenne ich dich!! Saubere Arbeit.
Bin jetzt online.... und selber tüchtig am werk´ln.
Mein "Brunner bzw. Rath" HBO wächst und wächst.
Dank deinen Erfahrungen läuft es momentan wie ein Länderspiel der Deutschen!!:worthy:
 
:zwinker: Das wird aber auch Zeit Adi ::wechschmeiss::!

:fahne:

Freut mich sehr Adi. Und alles andere aus deinem Post #417 gebe ich ebenso gerne zurück. Deiner Außenküche ist die Leidenschaft, mit der du dir diesen Traum erfüllt hast, anzusehen :top:!

Tag Torsten,

ich hatte ja auch schon ein schlechtes Gewissen :pray:

Dann sag ich doch auch mal vielen Dank und wir lesen und schreiben uns :prost:


Beste Grüße Adi
 
Hallo Adi!

... und wir lesen und schreiben uns :prost: ...

So machen wir das.



Herzlich willkommen ;) !

Ohne meine Zutun ist heute Füllkies, Geotex und Kiesel in die "Ofengrube" eingebaut worden :top:. Damit sind mein Sohn und ich quasi mit dem Wegebau und der Umfeldgestaltung fertig :sonne:.

DSC00931.jpg


DSC00939.jpg
 

Anhänge

  • DSC00931.jpg
    DSC00931.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.840
  • DSC00939.jpg
    DSC00939.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 1.710
Man, Torsten

Das ist ja ein Guter "Dein Sohn". Ganz ohne zu tun!!!
Damit ist ja die TO DO Liste abgearbeitet.:prost:

...ich werde demnächst mein Projekt vorstellen. Bin sicherlich viel zu spät hier eingestiegen, aber meine Erfahrungen bzw. Bilder werde ich der Nachwelt zur Verfügung stellen. Versprochen! Nur soviel: SCHULD an Allem ist "MAZE" mit seinem Folly.
 
Ohne meine Zutun ist heute Füllkies, Geotex und Kiesel in die "Ofengrube" eingebaut worden
Na da hat sich der Vati aber bestimmt gefreut, da hat Philipp ja richtig gas gegeben, klasse und freut mich für Dich, jedenfalls kann jetzt wieder ein Hacken an der To Do Liste gemacht werden :thumb1:

@MAU: SCHULD an Allem ist "MAZE" mit seinem Folly
Mensch herzlichen Dank MAU, freut mich immer sehr sowas zu lesen :worthy: Da gibt es aber schon zig andere mega klasse Projekte die beachtlicher und vorallem schon fertig sind, grins. Danke Dir aber nochmals!!!
 
Du hast natürlich Zugang zum VIP Bereich!!!! Musst nicht auf der Südtrebüne platz nehmen.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Wünsche bezüglich des Daches voll in Erfüllung gehen.:clap2:

@Maze: natürlich gibt es andere Projekte!! Aber wer will schon über den Kölner Dom schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ehre Martin!

Na da hat sich der Vati aber bestimmt gefreut, ...

Genau Martin und der Sohnemann, der freut sich auch, dass das nu erledigt ist :sonne:.


Hallo MAU!

Das ist ja aber auch gotisch :pfeif: - also schaurig oder düster -, dass du um diese Zeit hier noch rumwuselst.

Was deine Daumen betrifft, immer schön anspannen und wieder lösen ::wechschmeiss::.

Ne, ohne Quatsch - :sk_hurra::sk_hurra::sk_hurra: Jan und Andreas stehen in den Startblöcken :sk_hurra::sk_hurra::sk_hurra:. Mehr wird jetzt noch nicht verraten. Und du wirst maßgeblich deinen Teil beitragen dürfen/müssen :zwinker2:.

Ich werd dieses WE mal ein bisschen chillen. Heute Morgen waren wir schon gemeinsam mit Andreas in den Pilzen. Nachher noch eine kurze Trainingseinheit auf der Commanderpritsche und denne mal schauen.

DSC00948.jpg
 

Anhänge

  • DSC00948.jpg
    DSC00948.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 1.708
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen ;) !

Okay, ich mach ja schon. Schreiben werde ich nachher noch etwas. Viel Spaß!

DSC01002.jpg


DSC00949.jpg


DSC00951.jpg


DSC00953.jpg


DSC00973.jpg


DSC00978.jpg


DSC00981.jpg


DSC00985.jpg


DSC00991.jpg


DSC00993.jpg
 

Anhänge

  • DSC01002.jpg
    DSC01002.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 1.631
  • DSC00949.jpg
    DSC00949.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 1.617
  • DSC00951.jpg
    DSC00951.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 1.601
  • DSC00953.jpg
    DSC00953.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 1.621
  • DSC00973.jpg
    DSC00973.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.586
  • DSC00978.jpg
    DSC00978.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 1.616
  • DSC00981.jpg
    DSC00981.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 1.579
  • DSC00985.jpg
    DSC00985.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.595
  • DSC00991.jpg
    DSC00991.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 1.609
  • DSC00993.jpg
    DSC00993.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 1.581
Moin Moin Torsten,

da wurde aber wieder 200%ig genau gearbeitet!
mysmilie_1080.gif
Das sieht echt geil aus! :respekt: Nun noch das Blech auf das Dach und der Winter könnte kommen. Kommt vorne noch etwas in den Edelstahlbogen? Jetzt fehlt nur noch die Verglasung in der Backstube, das mit den Gittern zieht zu sehr bei der Teiggare/ruhe ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten