• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
an die geile Kruste von @linus666 und @TirolGrill komm ich nicht ran ...

Du bist ja auch der "Bauchverdeler", Haxen sind noch mal ne ganz andere Nummer

:rotfll:

Schaut Klasse aus :thumb2:
 
Klasse, sieht super aus....kann ich das bitte zum Mittag haben?
 
Moin Bernd,

das sieht erstklassig aus :sabber:

Müsste auch mal wieder ne Haxe machen
 
für mich ist die Schwartn samt Haxn absolut gelungen :messer:
 
Ich hätte gerne gekostet..:messer:
Jetzt wird es ja bald unter die 100°C bei halber Geschwindigkeit gehen..:grin:
 
Hallo Bernd, ich finde deine Haxn so perfekt. :thumb2: Man, wie zweideutig. :hmmmm: Trotzdem tropft mir gerade der Zahn. :sabber:
 
Bernd,......das haste doch wieder mal sauber hinbekommen......
 
Gefällt mir sehr gut das Haxerl.
Ich kann förmlich die Schwarte krachen hören :messer:
 
Bassd scho
Obwohl unser größtes Lob für diese wahnsinnig gei.... Haxe schon fast zu wenig ist

:ola:
 
Feines Haxerl, Bernd, die schaut schon prima aus.

Aber ... und da bin ich ganz ehrlich ... an die geile Kruste von @linus666 und @TirolGrill komm ich nicht ran ...

Ach , das ist Jammern auf hohem Niveau.

Aber man wird nur besser durch ehrliches Feedback: die Schwarte könnte tatsächlich noch etwas gleichmäßiger knusprig sein :-)

Ich hätte das Haxerl auf jeden Fall gerne probiert :messer:

Sagte ich übrigens schon, dass 6h Haxen voll out sind? Ich geh mittlerweile Richtung 8 oder 9 Stunden :sun:


Ach übrigens: ich hab mir heute beim Metzger eine Haxe mitgenommen und soeben eingesalzen :pfeif:


IMG_20220324_185119.jpg
IMG_20220324_185821.jpg
 
Aber man wird nur besser durch ehrliches Feedback: die Schwarte könnte tatsächlich noch etwas gleichmäßiger knusprig sein :-)
Sag ich doch :D

Sagte ich übrigens schon, dass 6h Haxen voll out sind? Ich geh mittlerweile Richtung 8 oder 9 Stunden :sun:
:o
Das geht ja schon in Richtung PP :woot:

Ach übrigens: ich hab mir heute beim Metzger eine Haxe mitgenommen und soeben eingesalzen :pfeif:
Na da bin ich jetzt schon gespannt :thumb2:

Wobei ich schwören könnte dass da wieder mal ne absolut geniale Haxe dabei rauskommt :sun: :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten