Ich sag mal so, mit reduzierter Hitze bekommt man darauf Sachen gar und braun, wenn man gut aufpasst. Aber grillen im klassischen Sinne, ist das nicht. Da verdampft halt kein Fett , außer auf dem Blech selbst. Hm, joah, nicht meins in Anbetracht der zahlreichen echten kompakten Grillalternativen.@Linus_Pauling ich kann Deinen Bericht in keiner Weise nachvollziehen.
Insbesondere diese Aussage kann ich so nicht teilen.
Wir grillen jetzt schon eine ganze Weile auf dem Grill. Sowohl mit den originale Edelstahlblechen, als auch mit Gusseisenrosten. Direkt und indirekt.
Schwarz geworden sind mir nur ein einziges Mal Ein paar Würste, weil ich beim Grillen geratscht und nicht aufgepasst hatte.
Vielleicht ist der Cramer ja der richtige Grill für Dich?
Ich habe heute den Enders Explorer Next Pro wieder überprüft und für die Abreise am Freitag Mittag bereitgestellt. Ich freuen mich schon auf 14 Tage Enders grillen. Wird wohl beinahe täglich werden…
Bin gespannt, ob Du Deinen perfekten Grill findest! Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
Und angesichts der schweren Saubermachbarkeit habe ich meine Sachen nachher lieber in der Pfanne gemacht.