Flammkuchen ...
... ganz klassisch, Elsässer Art, mit Zwiebel und Speck.
... ganz klassisch, Elsässer Art, mit Zwiebel und Speck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.
Super! Sieht sehr lecker aus!
Welches Rezept hast du für den Teig genommen?
Ist das eine Roccbox?
Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren.![]()
Ja, interessiert auf jeden Fall! Nur unentschlossen, weil es da ja eine Reihe von verschiedene Hersteller gibt.![]()
Mach das. Aber nur für Flammkuchen, Pizza würd ich so nicht backen wollen ( -> Hefeteig )
Also grundsätzlich ist es so, dass ich einen HBO habe, aber bei kleinen Mengen manchmal dann doch zu faul bin den anzuschmeißen.Ich glaube, dass genau für diesen Zweck sich sowas anbieten.
Wie lange braucht er bis er eingeheizt ist? Wie heiß wird er?
Hast du auch einen HBO und hast die beiden Ergebnisse mal optisch und geschmacklich verglichen?
Wie ist die Stabilität?
Hattest du dir im Vergleich dazu auch den Uuni mal angeschaut?
Nach deiner Beschreibung, wenn du schon einen HBO hast, damit zufrieden bist, und diese Art grundsätzlich beibehalten willst, aber es "nach unten abrunden willst" in Richtung einfacher, schneller, erscheint mir die Roccbox wohl hervorragend für dich geeignet zu sein. ...
Ich bin seit dieser Woche auch Besitzer einer Roccbox! Schon beim einbrennen ist mir aufgfallen, dass sich die Silikonisolierung während des Betriebs im hinteren Bereich Luftballonartig um circa 0,5-1 cm "aufbläht"! Ist das bei dir beziehungsweise deiner Roccbox auch so?