• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch | Kartoffeln

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

"Kurzer Shortie" ;) - war so sau lecker, dachte da ich muss ne kleine Story draus basteln ...

Ostfr. DA Rib-Eye ca. 480 gr. / Trüffelpommes aus der Fritte

Den Bob habe ich auf 400 Grad eingeregelt - dauerte ca. 30 min.
Dann das Steak so pur auf die Plancha gelegt - jede Seite 2 Min.
Danach mit Salzflocken bestreut und den Bob auf 100 Grad runtergeregelt - dann auf 53 KT gar gezogen ... ca. 15-20 min.

In der Zwischenzeit Pommes frittiert, danach mit klein gehackter Peterle, Trüffelöl und Trüffelsalz abgeschmeckt ... Fertig !

Zum Finale das Steak noch mit Salzflocken und Pfeffer gewürzt !

Mmmmmmhhhh - wat lecker .... Super

BoG

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hat was.
 

Texas Ranger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nur schon dein Bericht hört sich sehr lecker an, aber mit den Bildern noch dazu: Fantastisch :respekt::respekt:
 

asphalt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus.
AAAber keine MAYO, hätte die Pommes nature gelassen und ne geile Trüffelmayo hochgezogen.

Gruß Jens
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Nee, hatte was ;)

Vielen Dank


Nur schon dein Bericht hört sich sehr lecker an, aber mit den Bildern noch dazu: Fantastisch :respekt::respekt:
Moinsen Ranger,

Danke dir ... ;) war es auch ....

schaut verdammt gut aus!
Danke ;)

Sieht gut aus.
AAAber keine MAYO, hätte die Pommes nature gelassen und ne geile Trüffelmayo hochgezogen.

Gruß Jens
Moin Jens,

Danke dir - sehr gute Idee ;) werde ich umsetzen ... Klasse, schmeckt bestimmt gut !

BoG
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht saumäsig lecker aus .
Da bekommt man schon wieder Hunger
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse, nur Grund-Nahrungsmittel, so soll's sein.:thumb2:

Das hätte ich gerne, eine Gabel voll von genascht.:sabber:
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht echt Klasse aus :D
Schöne Fotos, tolle Beilage, tolles Fleisch :v:

Gruß Mike
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
yep .. würde jetzt zum Frühstückchen ganz gut passen :D

:weizen:
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja geht so, halt Kartoffel und Fleisch....
Blödsinn, sieht mal wieder Bombe aus :sabber:
:thumb1:
 

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Saubär, genau mein Fetisch:D eine Frage am Rande....was ist ein BOB?

Tante Edith sagt. Hab das Schlagwort gesehen und die Suchmaschine mit goo bemüht. Schönes Teilchen son BOB;)
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
bei den Fotos bekomm ich Hunger
Cool - freut mich ... ;)

:thumb2:Lecker, Gargrad passt
Danke - sehe ich auch so ;)

Hallo,

sieht echt Klasse aus :D
Schöne Fotos, tolle Beilage, tolles Fleisch :v:

Gruß Mike
Vielen Dank Mike - freut mich ....

yep .. würde jetzt zum Frühstückchen ganz gut passen :D

:weizen:
... ich auch - guten Hunger ... ;)

Vielen Dank


BoG
 
Oben Unten