• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

"Kurzer Shortie" ;) - war so sau lecker, dachte da ich muss ne kleine Story draus basteln ...

Ostfr. DA Rib-Eye ca. 480 gr. / Trüffelpommes aus der Fritte

Den Bob habe ich auf 400 Grad eingeregelt - dauerte ca. 30 min.
Dann das Steak so pur auf die Plancha gelegt - jede Seite 2 Min.
Danach mit Salzflocken bestreut und den Bob auf 100 Grad runtergeregelt - dann auf 53 KT gar gezogen ... ca. 15-20 min.

In der Zwischenzeit Pommes frittiert, danach mit klein gehackter Peterle, Trüffelöl und Trüffelsalz abgeschmeckt ... Fertig !

Zum Finale das Steak noch mit Salzflocken und Pfeffer gewürzt !

Mmmmmmhhhh - wat lecker .... Super

BoG

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    786,5 KB · Aufrufe: 710
  • image.jpeg
    image.jpeg
    584,4 KB · Aufrufe: 722
  • image.jpeg
    image.jpeg
    605,7 KB · Aufrufe: 675
  • image.jpeg
    image.jpeg
    548,7 KB · Aufrufe: 680
  • image.jpeg
    image.jpeg
    617,7 KB · Aufrufe: 663
  • image.jpeg
    image.jpeg
    643,4 KB · Aufrufe: 673
  • image.jpeg
    image.jpeg
    711,6 KB · Aufrufe: 685
  • image.jpeg
    image.jpeg
    904,7 KB · Aufrufe: 709
  • image.jpeg
    image.jpeg
    882,2 KB · Aufrufe: 660
  • image.jpeg
    image.jpeg
    830,9 KB · Aufrufe: 699
  • image.jpeg
    image.jpeg
    417,4 KB · Aufrufe: 678
Hat was.
 

Nee, hatte was ;)

Vielen Dank


Nur schon dein Bericht hört sich sehr lecker an, aber mit den Bildern noch dazu: Fantastisch :respekt::respekt:

Moinsen Ranger,

Danke dir ... ;) war es auch ....

schaut verdammt gut aus!

Danke ;)

Sieht gut aus.
AAAber keine MAYO, hätte die Pommes nature gelassen und ne geile Trüffelmayo hochgezogen.

Gruß Jens

Moin Jens,

Danke dir - sehr gute Idee ;) werde ich umsetzen ... Klasse, schmeckt bestimmt gut !

BoG
 
Sieht saumäsig lecker aus .
Da bekommt man schon wieder Hunger
 
Klasse, nur Grund-Nahrungsmittel, so soll's sein.:thumb2:

Das hätte ich gerne, eine Gabel voll von genascht.:sabber:
 
Hallo,

sieht echt Klasse aus :D
Schöne Fotos, tolle Beilage, tolles Fleisch :v:

Gruß Mike
 
yep .. würde jetzt zum Frühstückchen ganz gut passen :D

:weizen:
 
Saubär, genau mein Fetisch:D eine Frage am Rande....was ist ein BOB?

Tante Edith sagt. Hab das Schlagwort gesehen und die Suchmaschine mit goo bemüht. Schönes Teilchen son BOB;)
 
bei den Fotos bekomm ich Hunger

Cool - freut mich ... ;)

:thumb2:Lecker, Gargrad passt

Danke - sehe ich auch so ;)

Hallo,

sieht echt Klasse aus :D
Schöne Fotos, tolle Beilage, tolles Fleisch :v:

Gruß Mike

Vielen Dank Mike - freut mich ....

yep .. würde jetzt zum Frühstückchen ganz gut passen :D

:weizen:

... ich auch - guten Hunger ... ;)

Vielen Dank


BoG
 
Zurück
Oben Unten