• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grill-Threads statt Corona-Threads] Einweihung vom neuen Equipment mit ein paar Sorten Wurst

Ein klasse Event, Daniel. Dein neues Equipment ist wirklich gut. Ein tolles Schnittbild, muss ich wirklich sagen. Da hast du richtig Glück gehabt mit dem Kauf.
Deine Verwurstung gefällt mir, die Lyoner sieht toll aus.
Deinen Fleischsalat hatte ich gestern übrigens auch. Natürlich auch mit selbstgemachter Lyoner.
Die Rezepte hätte ich im übrigen noch gerne!

Beste Grüße, auch an Vanessa
 
Sehr schön, Daniel. :thumb2:
So einen alten, wackeren Alexanderwerk hatte ich auch. Der Wurstfüller macht noch einen sehr guten Eindruck und der Tisch ist klasse.
Gab ja noch gar kein Geschrei, dass der aus Holz ist. ;-) :-D
Das Wursten kennen wir von Dir ja so - alles andere, also viel weniger, wäre auch enttäuschend gewesen. Schön habt Ihr das gemacht. :thumb2:
Die Brühwurst hast Du top hinbekommen.
Sieht alles gut aus.
 
9 Uhr war es, noch war ich alleine...
:hmmmm: Noch ganz ohne Bier ??? Kann ich fast nicht glauben;).

Ansonsten Daniel ohne viel tam tam und Aufsehens mal schnell 38 kg Fleisch zu Wurst verarbeitet
Hut ab.jpg
.

Lasst es Euch schmecken.
 
Da ziehe ich mal den Hut 👒!
:respekt:
 
Super, Du machst Wurst, weil ich nen Wolf gesucht habe und eigentlich OT gewesen wäre und was mach ich? Ich arbeite. Geiler Bericht @Utti. Außerordentlich gut gerockt. Da wäre ich gern dabei gewesen. Bestell der Familie liebe Grüße und ein „Halloooooooo“
 
*hier stand zuerst ein Falscher Beitrag. :D Jetzt aber richtig.

Mein lieber Herr Gesangsverein, oder sollte ich Spielmannszug sagen. Da hast du die Würste aber gerade so rausgehauen. Super Bericht. Die ganze Famile scheint Spaß gehabt zu haben. Geniales neues Equipment hast du dir da zugelegt. Mich deucht, ich muss nach der Krise mal mit nem Kofferaum voll Fleisch bei dir vorbeischauen.

LG
Thorsten

Tante Edit: Auf wunsch von @Utti stelle ich das Bild wieder ein. :lach:
20200328_175953.jpg
 
@Dr_BBQ
Da hat Lord Helmchen wohl den falschen Fred erwischt :hammer:
 
Da hat Lord Helmchen wohl den falschen Fred erwischt :hammer:
Wie meinst du das? Es ist ein gegrilltes Huhn. Und es hat mich wunderbar den ganzen Tag von der Corona Krise abgelenkt.
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch.:D
 
Macht nix Thorsten. Sonst hätte ich vielleicht den mega Döner übersehen. Richtig geil, Endstufe!!!
Schick mir bitte einen rüber und lass bloß das Bild da. :)
 
:hmmmm: Noch ganz ohne Bier ??? Kann ich fast nicht glauben;)
Doch doch. Es war so halb Elf, als das erste Bier geöffnet wurde. Mein Nachbar hat mir die Walnuss Kerne gebracht - die hatte ich vergessen. Und mein Onkel stand auf der Matte. Da haben wir erstmal einen genommen. :)
 
Sehr schön, Daniel. :thumb2:
So einen alten, wackeren Alexanderwerk hatte ich auch. Der Wurstfüller macht noch einen sehr guten Eindruck und der Tisch ist klasse.
Gab ja noch gar kein Geschrei, dass der aus Holz ist. ;-) :-D
Das Wursten kennen wir von Dir ja so - alles andere, also viel weniger, wäre auch enttäuschend gewesen. Schön habt Ihr das gemacht. :thumb2:
Die Brühwurst hast Du top hinbekommen.
Sieht alles gut aus.
Ich denke sie bekommen noch ne Spur Rauch ab. Zumindest ein Teil.
Sie gefallen mir so schon ganz gut. Vom Biss her jedenfalls. Ne Spur mehr Zwiebel vielleicht noch.
Du machst ja Nelke bei dir dran, das kann ich mir nicht vorstellen. Müsste ich mal testen. Ich bringe dir dann je eine rum.
Der Wolf ist übrigens aus Wumbach City ;-)

Und wegen dem Holz ist mir egal. Ich ziehe auch keine Handschuhe an ;-)
 
*hier stand zuerst ein Falscher Beitrag. :D Jetzt aber richtig.

Mein lieber Herr Gesangsverein, oder sollte ich Spielmannszug sagen. Da hast du die Würste aber gerade so rausgehauen. Super Bericht. Die ganze Famile scheint Spaß gehabt zu haben. Geniales neues Equipment hast du dir da zugelegt. Mich deucht, ich muss nach der Krise mal mit nem Kofferaum voll Fleisch bei dir vorbeischauen.

LG
Thorsten
Jetzt ist das Bild auch noch weg :(
Ich werde noch GSV Auftragswurster :-D
 
:wiegeil: klasse gewurstet @Family Utti :respekt: gut das ich euch nicht im Weg rumgestanden bin :fahne:
 
Zurück
Oben Unten