• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Norbert ich zieh meinen Hut :worthy:
Die Haxn schaun sowas von klasse aus ... Hammer Kruste :gratuliere:

Aber gut ... war ja auch einfach unter der Anleitung von Michael @TirolGrill :D

Echt super Bericht !!!
Ergebnis war schon toll, aber noch nicht ganz so perfekt wie Micha seine krustigen FĂŒĂŸe. :D

Vielen Dank Bernde. :anstoȚ„n:
 
Ein wahrlich wĂŒrdiger Auftakt in die Welt der rotierten SchweinefĂŒsse. :thumb2:
Nobbi, ich weiß nicht wie du urteilst, aber ich meine die Haxen werden im Kamado einfach besser als auf einem Gasi.
Zumindest habe ich das so aus meinen Versuchen mitgenommen.
 
Ein wahrlich wĂŒrdiger Auftakt in die Welt der rotierten SchweinefĂŒsse. :thumb2:
Nobbi, ich weiß nicht wie du urteilst, aber ich meine die Haxen werden im Kamado einfach besser als auf einem Gasi.
Zumindest habe ich das so aus meinen Versuchen mitgenommen.
Vielen Dank Euer HochwĂŒrden. ;-) :anstoȚ„n:

Ja, ich sehe das auch fast genauso, siehe auch meine Bemerkung im Laborbericht Pkt.2, muss aber noch anfĂŒgen, das die 3. im Ofen nachbearbeitete mindestens genauso gut war.
Nach gestrigem Telefonat mit meinem Professor waren wir uns beide auch einig, das es natĂŒrlich auch am Tier liegt, welches den Fuß gespendet hat.

Ich habe aber auch genau aus diesem Grund den Kamado mit einbezogen, da ich das auch schon vermutet hatte, da er einfach besser mit seiner Garraumfeuchte arbeitet.

:anstoȚ„n:
 
Saubere Verhaxung!! Geiler Bericht und toll das man sich auf die Hilfe hier im GSV verlassen kann!!
Da werden sie geholfen!!!
Stachligen Dank meen Jutster.
Meist kann man sich auf den Verein hier und seine ehrliche Hilfe mehr verlassen als auf andere.
:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten