• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO „Bludnik“

:v:

DSC01163.JPG
 

Anhänge

  • DSC01163.JPG
    DSC01163.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 1.342
Yeah, action. Geil. Der Ofen ist ein Traum.

Siehst Du überhaupt noch was bei der Dunkelheit?

Ähm, was'n das für ein Schnösel, der da mit Mütze und Schal am Ofen hantiert? ;)
 
Torsten und Jan - dankeschön, aber schaut euch doch erst mal das hier an und denne ...!

DSC01141.JPG


DSC01153.JPG


DSC01154.JPG


DSC01157.JPG


DSC01158.JPG


DSC01173.JPG
 

Anhänge

  • DSC01141.JPG
    DSC01141.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 1.365
  • DSC01153.JPG
    DSC01153.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 1.362
  • DSC01154.JPG
    DSC01154.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 1.346
  • DSC01157.JPG
    DSC01157.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 1.353
  • DSC01158.JPG
    DSC01158.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 1.340
  • DSC01173.JPG
    DSC01173.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 1.342
Hallo Ole ;)!

Noch was zum Schauen.

DSC01175.JPG


Meine Schwiegermutter macht mir wieder einmal Licht :rolleyes:.
DSC01178.JPG


Hinten im Bild meine mit unser Leistung sehr zufriedene Mutter.
DSC01179.JPG


DSC01181.JPG


DSC01184.JPG


DSC01185.JPG


Morgen schreib ich noch was. Muss mich jetzt noch um die Ente im Ofen kümmern.
 

Anhänge

  • DSC01175.JPG
    DSC01175.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 1.354
  • DSC01178.JPG
    DSC01178.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 1.322
  • DSC01179.JPG
    DSC01179.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 1.329
  • DSC01181.JPG
    DSC01181.JPG
    137 KB · Aufrufe: 1.355
  • DSC01184.JPG
    DSC01184.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 1.398
  • DSC01185.JPG
    DSC01185.JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 1.375
Hei Torsten,

Da gibts nix zu meckern! O.k., das Brot ist ein wenig dunkel, aber ich mag das so. Alles super. Und Du hattest Dir fast in die Windel gemacht... Grundlos. Top!

Viele Grüsse, Patrick
 
Habiderre Torsten!

Oida Sockn bist du deppad! Schaud des geil aus!!! Die Rinde der absolute Traum.
Ich mag das so dunkel.
Bei den Fotos hab ich das Gefühl ich kann's bis hier nach Shanghai riechen.
Sitz da beim späten Sonntagsfrühstück. Das ist die reinste Folter für mich!
Hoffentlich merkt keiner das mir gerade der Speichel auf meine Spiegeleier tropft (rinnt).

Mein Daumendrücken hat also wirklich was gebracht. ;-)
Gratuliere!!! Der Bludnik ist wirklich in den allerbesten Händen.
Beim ersten Mal aufheizen schon so ein Wahnsinnsergebnis.

Wo sind meine Bluddruck Medikamente? Ich komm garnicht mehr runter so begeistert bin ich.
Da hat sich die viele Arbeit für dich (euch) wirklich gelohnt.

Edit: Kannst bitte welche Fotos vom Brotboden einstellen?
 
Moin Torsten,
meinen Respekt zu Deiner gelungenen Einweihung!:thumb1: Das sieht alles super lecker aus! Die Brote finde ich optisch total genial. Na dann warten wir mal auf die Bilder der Ente und der Innerein von Stollen und Broten. Hast Du aber echt alle auf trab gehalten, selbst Ausleuchter hast Du gehabt :grin: jetzt weiß ich auch was Armleuchter sind :woot: :thumb2: :-D
Einen schönen 2.Advent wünsch ich Euch!
 
für die Brote hattest du eindeutig zu viel Hitze, das Dunkele wirst du nicht essen können
der Rest sieht super aus Torsten und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
je öfter du deinen Ofen benutzt desto besser bekommst du das mit der Temperatur in den Griff...
 
...der feine Herr lässt sich aber auch gar alles aus der Nase ziehen... tststs.... :)

Schönen Rest-Zweiten-Adventssonntag noch allerseits :)
 
Herzlich willkommen ;)!

Dankeschön für euren Beistand sowie den einen oder anderen netten Kommentar. Aber der Reihe nach und das Allertollste vornan. Meine liebe Frau alias "Die Heimleiterin" hat mir heut Morgen angetragen, den kleinen Küchenhelfer "Elektrolux" doch nicht gleich wieder wegzuräumen :woot:. Gut, ich soll jetzt nicht gleich eine Kraftsteckdose CEE 16A in der Küche an den Fliesenspiegel montieren, aber immerhin scheint hier noch was zu kommen :love:!

... Ähm, was'n das für ein Schnösel, der da mit Mütze und Schal am Ofen hantiert? ...
Patrick, zu dem Schnösel schreib nachher noch was :t㳳chel:. ...

Mein lieber Patrick, der Vollpfosten mit Mütze und Schal, der da schwer an Schindern ist, der wird dir hier mal was ...:ballballa::bash:. Und du weißt schon, das die, die beim Arbeiten frieren, die Richtigen sind :D.

... sieht gut aus. Bin gespannt wie es schmeckt!!!:essen!:

:v:TT, ich werde berichten:santasmile:.

...O.k., das Brot ist ein wenig dunkel, aber ich mag das so. ...

Ein wenig ist gut, Patrick ;).

Habiderre Torsten!

Oida Sockn bist du deppad! Schaud des geil aus!!! Die Rinde der absolute Traum.
Ich mag das so dunkel....

Lieb Grüße nach Shanghai zurück, Rudi!

Dankeschön, aber so dunkel - hmm, das glaub ich nicht. Wenn die beim Bäcker im Regal liegen würden, die würd keiner verlangen. Wir sind für's Erste trotzdem sehr zufrieden und haben wieder eine Menge gelernt. Und Gott sei Dank haben wir vor dem Stollen die Brote versucht. Das waren gut investierte 4 Deutsche Doppelmark Materialkosten.

Da hat sich die viele Arbeit für dich (euch) wirklich gelohnt. ...

Hat einen riesen Spaß für alle gebracht.

... das Dunkele wirst du nicht essen können ...

Hast du 'ne Ahnung, ich kann sogar ROSA tragen ;).


...der Rest sieht super aus Torsten und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen je öfter du deinen Ofen benutzt desto besser bekommst du das mit der Temperatur in den Griff...

Dankeschön Micha und genau so ist es. Die Ofencharakteristik kennen zu lernen, das ist die nächste große Aufgabe. Und deshalb wollen wir, bevor die Erfahrungen von gestern verblassen, gleich wieder am nächsten Samstag angreifen.


DSC01186.JPG


DSC01190.JPG



Der erste Stollen ist verpackt und tritt seine Reise an ;).
DSC01193.JPG


DSC01205.JPG


DSC01200.JPG



Allen eine schönen 2. Advent :santasmile:!
 

Anhänge

  • DSC01186.JPG
    DSC01186.JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 1.286
  • DSC01190.JPG
    DSC01190.JPG
    144 KB · Aufrufe: 1.290
  • DSC01193.JPG
    DSC01193.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 1.336
  • DSC01198.JPG
    DSC01198.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSC01205.JPG
    DSC01205.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 1.279
  • DSC01200.JPG
    DSC01200.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 1.251
Zurück
Oben Unten