• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute war ich im Schaschlik-Himmel...

Arzt: Rauchen Sie?
GSVNeuling: Nein!
Arzt: Wie sieht's mit Alkohol aus?
GSVN: Danke, gut!
Arzt: Sport?
GSVN: Ja, regelmässig, Grillsportvereinsmitglied. Nächste Woche muss ich sogar Schaschlik machen.
Arzt: Verstehe, ich schreibe Ihnen mal 12 Flaschen Remy Martin Reserve Selection Cellar No. 28 auf.
GSVN: Der wirkt nicht so gut. Mir wären da 6 Flaschen Port Ellen 1981, 33 years old lieber wenn es geht.

;)
 
Ich liebe dein Schaschlikrezept 👍

88DCC066-8CA6-4078-97CF-CB92FDCE3543.jpeg


C30289C5-A6D8-4B30-BC1F-3DA44FB49FF9.jpeg


8F92E394-440E-46DE-AA2F-E371EC883D9D.jpeg


FA931746-D00F-404C-85A6-B605A21C5CCF.jpeg


E5388E94-CAC4-46B8-AA86-E855BA8684A3.jpeg
 
Wow. Super. Über offenem Feuer - das ist mal eine Ansage 👍
 
Tolle Berichte. Danke Euch. Bei uns wird voraussichtlich in 2 Wochen ein Schaschlikfest für 8 PAX steigen! 🤩
 
Scheint tatsächlich so, eben auf Facebook nen Beitrag zu russischem Schaschlik vom Mangal geliked und in ner El Fuego Portland Gruppe hat die Tage eine Schaschlik im Porti gemacht.

... und ganz vergessen: ich hab ja jetzt die Monolith-Roti mit den sieben Schaschlik-Spiessen. Da werd ich demnächst auch mal was Gespiesstes testen. Wahrscheinlich wird es aber eher Gehacktes, welches ich um die Spiesse wickeln werde. Ich hab da schon eine Idee und werde hier berichten.
 
Bei uns geht es morgen auch wieder mal um die Spieße!! Diesmal auf der Monolith-Roti (wenns klappt).
Ich berichte!
 
Der Arndt hat das Rezept für die geniale Soße weiter gegeben; hier in der Siedlung wird das auch schon nachgebaut.:sun:
 
Sag ihnen, sie sollen die Bilder hier rein geben und evtlle. Abwandlungen teilen 🙂👍
 
Zurück
Oben Unten