• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills

Bin hier etwas raus... Passt die App auch in den alte Twin?
 
Hallo @Brutz-Lee,

klar - ich denke immer auch an die V2 Twin-Besitzer. Siehe das dritte Beispiel-Bild vom Eröffnungspost.

Die App basiert beim V2 Twin auf einen neuen verwindungssteifen Sonder-Rost!

Mehr Details zur V2 Twin "Pizza App" in der Datei "V2 Twin OHG_.." in der neuen "Info-Unterlage Pizza App".
 
Hallo @Jogi007

Ich bin wieder mal begeistert.
PN ist raus und hier mein Name auf Deiner Liste

Liste:
  1. lutz1178
  2. sir footloose
  3. Ottokar
  4. Steinbeisser
  5. Gasumsteiger
  6. Brutz-Lee
 
Ich ergänz mal die (von euch begonnene) Liste hier um weitere interessierte Mitglieder (PN): ;)
  1. lutz1178
  2. sir footloose
  3. Ottokar
  4. Steinbeisser
  5. Gasumsteiger
  6. Brutz-Lee
  7. wildkaban
  8. B.Stromberg
  9. audig
  10. ...
Für eine SB die Sinn machen soll, müssen es schon noch etwas mehr werden... - denn ich muss auch immer an die vielen Pizza App Basis-Varianten als Teiler denken.
 
Ich kann mich nur wieder voller Respekt verneigen. :worthy::respekt:
 
Hallo Peter, hallo @deraaf,

danke!
Doch auch für deinen Fall ohne eine "Kombi App"-Antriebseinheit habe ich vorausschauend vorgesorgt. ;-)

Das ist sogar die optisch dezenteste "Pizza App"-Version. Siehe das dritte Beispiel-Bild vom Eröffnungspost.
Mehr dazu auf Seite 11 in der "Info-Unterlage Pizza App".

Es sei denn, du möchtest dir noch zusätzlich eine "Kombi Schaschlik-/Roti App" für deinen OHG zulegen. Habe auf vielseitigen Wunsch nämlich vor, zusammen mit einer geplanten SB "Pizza App" parallel auch eine SB "Kombi App" durchzuführen! :o
Später hier im Thread mehr dazu...

Gruß
 
Hallo Peter, hallo @deraaf,

danke!
Doch auch für deinen Fall ohne eine "Kombi App"-Antriebseinheit habe ich vorausschauend vorgesorgt. ;-)

Das ist sogar die optisch dezenteste "Pizza App"-Version. Siehe das dritte Beispiel-Bild vom Eröffnungspost.
Mehr dazu auf Seite 11 in der "Info-Unterlage Pizza App".

Es sei denn, du möchtest dir noch zusätzlich eine "Kombi Schaschlik-/Roti App" für deinen OHG zulegen. Habe auf vielseitigen Wunsch nämlich vor, zusammen mit einer geplanten SB "Pizza App" parallel auch eine SB "Kombi App" durchzuführen! :o
Später hier im Thread mehr dazu...

Gruß
Omfg. Bin bislang an der Kombi Schaschlik roti App vorbeigekommen..... Covid... Kurzarbeit...Nachwuchs... Waren alles Argumente für "neeee das Geld ist gerade woanders wichtiger.."

... Engelchen auf der linken, Teufelchen auf der rechten Schulter... Kennt ihr das? So langsam bekommt das Geldsparengelchen aber einen Maulkorb verpasst.. Und Handschellen.... Und die Pizzaapp macht es nicht besser...

Jogi...der Phönix Twin braucht neue Freunde... 🙈🙈😋Get me on dat list!
 
Es sei denn, du möchtest dir noch zusätzlich eine "Kombi Schaschlik-/Roti App" für deinen OHG zulegen. Habe auf vielseitigen Wunsch nämlich vor, zusammen mit einer geplanten SB "Pizza App" parallel auch eine SB "Kombi App" durchzuführen! :o
Später hier im Thread mehr dazu...
Bei der Pizza app bin ich leider raus. Ich kann keinen Käse essen.
Aber der rest ist im Visier. Gib bitte laut wenn du da was machst. :respekt:
 
Bei der Pizza app bin ich leider raus. Ich kann keinen Käse essen.
Aber der rest ist im Visier. Gib bitte laut wenn du da was machst. :respekt:
Moin!
Warum?
Dann machst du dir mit der App einen leckeren Flammkuchen!
Bin auch Laktose Intolerant, deshalb mache ich mir meine Pizza selber (verstehe eh nicht, warum die Industrie da soviel "Mist" reinballert).
Naja, und besser schmecken tut die auch.

Also wenn du Schmand / Creme Fraiche oder ähnliches, aus dem man eine Art Sauce für den Flammkuchen machen kann verträgst, wärst du wieder drin :)
Diese türkischen Fladendinger (keine Ahnung wie die heißen) ohne Käse aber mit Fleisch, gehen sicher auch super in der App.
Nur so als Denkanstoß :)
 
Ich hätte Interesse für den V2 Twin, ich besitze keine Roti App:
  1. lutz1178
  2. sir footloose
  3. Ottokar
  4. Steinbeisser
  5. Gasumsteiger
  6. Brutz-Lee
  7. wildkaban
  8. B.Stromberg
  9. audig
  10. Bones122
  11. Corbinius
 
Und alles was in den Dokumenten steht, wird auch geliefert - in bester Qualität und günstigem Preis. Möchte gerne hierzu auf die Seite 13 der Info-Unterlagen verweisen.

Gerade die Sonder-Roste machen das Ergänzen und Entfernen der "Pizza App"-Bauteile zum reinen Kinderspiel. Auf Wunsch auch komplett werkzeuglos...
 
Wie immer super Arbeit, bin natürlich auch dabei!
  1. lutz1178
  2. sir footloose
  3. Ottokar
  4. Steinbeisser
  5. Gasumsteiger
  6. Brutz-Lee
  7. wildkaban
  8. B.Stromberg
  9. audig
  10. Bones122
  11. Corbinius
  12. deraaf
  13. Sousvide-Q
  14. Tornado1
 
Zurück
Oben Unten