• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Ei und die Gerichte - Monolith Classic Pro Serie 1.0

Ich bekomm Hunger und mach jetzt mal Frühstück
Ich auch - Muttertags-Frühstück 💖
image.jpg
 
Dein Pastrami sieht gut aus! Lasst es euch schmecken. :D
Schön eingedeckt, die Mutter kann sich freuen.

Bei uns in der Firma gibt es Freitags immer ein Mitarbeiterfrühstück. Da hat mal ein Mitarbeiter unter anderem Pastramiaufschnitt vom Feinkost Albrecht mitgebracht. Ich kannte bisher nur mein selbstgemachtes Pastrami. Also hab ich das gekaufte mal probiert.
Was ist das? :confused: Reiner Füllstoff! Da kannste auch Styropor essen. Das hatte mit Pastrami garnichts zu tun.
 
Die schwarze Keramik an der Außenseite hatte eine kleine Macke vom Transport Werk-Händler. Hier werde ich morgen mal beim Händler vorsprechen, ob es Reparaturlack o.ä. gibt.
Heute habe ich den zugesagten Reparaturlackstift bekommen:
BC491042-F891-42BD-A16F-8C130695D433.jpeg


Gem. Datenblatt ein „Hochwertiger Acryl-Lack für Lackierungen und Lackausbesserungen am Auto und für viele andere Dinge.“
 
Zurück
Oben Unten