• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur mal eben schnell ohne Ahnung und Plan 🙃

Pfff so eine Miniportion. Ich hoffe da geht noch mehr (und zwar für mich).

Seb das sieht mal wieder klasse aus. :respekt:
 
:o….schon wieder!….wo ist nur diese Ignore-Funktion für dieses verd….. Wok-Unterforum???….aaaaaaahhh…das sieht leider wieder schmackofatz aus…🥴

Grüße
Christian
 
Vorbildlich eingebrannter Wok übrigens :thumb1:
Danke Matze. Tatsächlich sieht der mittlerweile echt Shice aus. Ist mein allererster Wok 🙃 den benutze ich einfach
Pfff so eine Miniportion. Ich hoffe da geht noch mehr (und zwar für mich).

Seb das sieht mal wieder klasse aus. :respekt:
Sascha das ist mein größter Wok 😅
Portion war heute echt überschaubar. Übermorgen gibt es Suppe aus dem Wok. Da gibts mehr
Danke :prost:
Oller Untertreiber 😉.
Wenn das nur passt, wie schaut's dann aus wenn's annehmbar ist 🤔?

Klasse Seb 👌👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke F.J. :prost:
Annehmbar wäre zum Beispiel die doppelte Portion gewesen ;-)
:o….schon wieder!….wo ist nur diese Ignore-Funktion für dieses verd….. Wok-Unterforum???….aaaaaaahhh…das sieht leider wieder schmackofatz aus…🥴

Grüße
Christian
Du fühlst dich verfolgt Christian? 😅
Bis du einen Wokbrenner kaufst machen wir das
Hat ja mit dem KEG auch geklappt 😜
Danke :prost:
Alter Tiefstapler. Schaut doch geil aus und würde ich sofort nehmen. Mit chaaaaaaf
Ich fange schwach an um stark abzubauen Holger 🤣
 
Ihr macht mich fertsch hier :D. So ganz ohne Plan, und richtig gut geworden :essen!:.

Ach ja, mach Dir keinen Kopf, unsere Weihnachts-Außendeko leuchtet auch noch ;)
 
Zurück
Oben Unten