• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pimp my Wurst ... mit Wrap, Bacon und Mozarella

grillkraft

Putenfleischesser
Pimp my Wurst ... unter diesem Motto stand heute das Abendessen.

Die wunderbare Käsewurst im Speckmantel von der Metzgerei Gassner ist an sich schon ein Träumchen, aber so ganz ohne pumpen geht es eben bei uns in der grillkraft-garage nicht:
Die Wurst wurde direkt auf dem Gussrost gegrillt und neben ihr durfte der Paprika Platz nehmen. In der Zwischenzeit wurde der Wrap hergerichtet. Dazu wurde ein wenig Büffelmozarella aufgeschnitten und mit Schnittlauch garniert, dann kamen die kleingeschnittenen Paprika oben auf und als Krönung die Wurst. Diese passte nicht ganz in den Wrap, was aber nicht schlimm ist, da man hier gleich die erste Kostprobe der Metzgerqualität erhält.

Der Wrap wird eingeschlagen und kommt dann noch einmal von beiden Seiten kurz auf das Gussrost ... fertig - eine schnelle Nummer zum Genießen

DSCF0007.jpeg
DSCF0010.jpeg
DSCF0012.jpeg
DSCF0016.jpeg
DSCF0017.jpeg
DSCF0018.jpeg
DSCF0019.jpeg
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Schöne Nummer.... wirklich TippTopp :thumb2:
 

PeMall

Metzgermeister
Absoluter Daumen hoch :thumb2:
Sieht echt super lecker aus.
Ganz tolle Fotos.

Gruß,

Peter
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
hervorragend präsentiert :respekt:
 

kingboa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hübsch ;)
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Das sieht super aus.
Wundervolle Bilder.
 
Oben Unten