Servus,
Gestern habe ich mich kurzfristig für noch etwas surf zum turf entschieden.
In der Truhe waren noch ein paar Scampi und ein bisschen Pulpo.
Ein Nierenzapfen lag auch noch daneben. Ein Porterhouse mit 1,4kg hab ich zur Sicherheit auch noch besorgt, man weiß ja nie wer kommt.
Der Hund soll auch nicht leben wie ein Hund.
Feuer machen
Ein paar der Gäste entschieden sich an Hand der Speisen auf das Essen zu warten.
Schon waren wir zu neunt.
Jalapenos gefüllte, Folienkartoffel, gegrillte Paprika, Avocado Salat, Tomaten Salat, die kriegen wir schon satt!
Das Fleisch und die Jalapenos duften schon mal etwas Temperiert werden
Rostaromen
Wären das Fleisch nochmals etwas ruhte, die Scampi und Pulpo angegrillt und dann durch Knoblauch Olivenöl gezogen.
Dann konnte auch schon gegessen werden
Das war ein schöner Abend mit guten Freunden, guten Essen, ein paar Bierchen und tollen Gesprächen.
Danke fürs reinschauen,
Gruß Christian
Gestern habe ich mich kurzfristig für noch etwas surf zum turf entschieden.
In der Truhe waren noch ein paar Scampi und ein bisschen Pulpo.
Ein Nierenzapfen lag auch noch daneben. Ein Porterhouse mit 1,4kg hab ich zur Sicherheit auch noch besorgt, man weiß ja nie wer kommt.
Der Hund soll auch nicht leben wie ein Hund.
Feuer machen
Ein paar der Gäste entschieden sich an Hand der Speisen auf das Essen zu warten.
Schon waren wir zu neunt.
Jalapenos gefüllte, Folienkartoffel, gegrillte Paprika, Avocado Salat, Tomaten Salat, die kriegen wir schon satt!
Das Fleisch und die Jalapenos duften schon mal etwas Temperiert werden
Rostaromen
Wären das Fleisch nochmals etwas ruhte, die Scampi und Pulpo angegrillt und dann durch Knoblauch Olivenöl gezogen.
Dann konnte auch schon gegessen werden
Das war ein schöner Abend mit guten Freunden, guten Essen, ein paar Bierchen und tollen Gesprächen.
Danke fürs reinschauen,
Gruß Christian

do hosch gscheid autischt