• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 55 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Feurige Schweinbauch Tomatensuppe mit Schwartenchips-Croutons

Du bist der Knaller Sebastian :woot:
Auf diese Kombination muss man erst einmal kommen...:respekt:
Dankeschön Michael :prost:
Es gibt hier einige kreativere Köpfe. Diese verbringen zum Beispiel ihre Zeit in Anstaltszimmern :ballaballa:
Ich hätte eine mögliche Erklärung warum das mit den Chips nicht geklappt hat, es war das fehlende Sicherheits Schuhwerk dadurch ist die kosmische Gril Strahlung direkt in die Erde abgeleitet worden und hat das Grillgut nicht erreicht.:lach:
:hmmmm:
Shice und ich dachte die Alufolie um den Kopf im Helm hätte ausgereicht ......
Kurz um, ich hätte auf alle Fälle gerne probiert!
Liebe Grüße Michael und grüße mir auch den Onkl Bärbel:anstoޥn:
Vielen lieben Dank mein Bester :prost:
@dreckschueppe meldet sich bestimmt mit Rennsuit und Helmbild zurück :)
 
Sicherheitskleidung muss sein. Weisste ja selber. Da ich drinnen zur Gange war habe ich im Gegensatz zu dir während deiner Performance den Rennsuit weggelassen. Ich hoffe das war so ok :D
Nun ja. Jeder wie er meint. Mein Helm war übrigens ein Hello-Kitty-Fahrradhelm. Fotos gibt's aber nicht. Der Aufnahmeversuch hat die Linse gesprengt. Keine Ahnung, warum.

eeehm keine mehr da :D
Also, bitte!

Das war nicht mein Arm sondern mein Bauch :(
Fachbegriff: Instant Karma.

grüße mir auch den Onkl Bärbel:anstoޥn:
Ich lasse den Seb beizeiten ebenfalls Grüße ausrichten! 🤘🏻
 
Feine Pralinen hast du gezaubert :thumb2:
Das mit den Chips ist schade, war aber absehbar.
Hab da schon viel experimentiert bis ich das Optimum rausgeholt habe.
Den Fred kennst du ja.
Noch ein Tip aus Erfahrung.
Das Fett solltest du restlos von den Schwarten entfernen. Ergibt ein besseres Ergebnis.
Aber viele Wege führen nach Rom.
 
ähäm Moment muß erst :lolaway::rotfl: n:rotfll:






ufff jetzt kann ich wieder reden, meint schreiben.
Was eine Odyssee bis zum Essen und dann auch noch in Schutzausrüstung. :respekt:
Pralinen mag ich sehr auch die aus Fleisch.
Klasse Idee. :messer:


Und Tante Edit fragt sich jetzt ob ich etwar auch mit Schutzausrüstung diese Jabadingsda verarbeiten sollte.
Scheint ja irgendwie gefährlich zu sein diese Woche. :hmmmm:
 
Geil gemacht mit den paar Zutaten, Seb. :thumb2:
Besonders gut sind Dir die Butterbrötchen gelungen :-D
Nee nee - hast schon klasse gekocht - das hätte ich auch gerne probiert.
Dankeschön Rüdiger :prost:

scheisse es ist aufgefallen das auf den Brötchenhälften zu wenig Butter war 😬
Ich schwöre es war echte Butter 🤞
 
Feine Pralinen hast du gezaubert :thumb2:
Das mit den Chips ist schade, war aber absehbar.
Hab da schon viel experimentiert bis ich das Optimum rausgeholt habe.
Den Fred kennst du ja.
Noch ein Tip aus Erfahrung.
Das Fett solltest du restlos von den Schwarten entfernen. Ergibt ein besseres Ergebnis.
Aber viele Wege führen nach Rom.
Dankeschön für das Lob ibraTIMOvic :prost:
Beim nächsten mal Koch ich sie vor
Würde die gerne im Kamado machen beim nächsten mal 🙃
 
Pralinensuppe... mit Helm!
Wer ist bekloppt? Der Zutatenflüsterer oder der Koch?🤣🤣
Holly sind wir nicht alle ein bissi :santamad:
Spaß muss sein
Bekloppt ist auf jeden Fall der Hendrik @dreckschueppe als Zutatengeber.
Das mit dem Helm war ja auch seine Idee von wegen: schnellste Runde der GKChallenge 🙃
 
Zurück
Oben Unten