• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

@PuMod aber ehrlich gesagt, mich freut's für ihn, das er hier auch sowas präsentieren darf.
;)

Klar. Jeder nach seiner facon . Ich hab ja auch nen Haufen Küchenkram den man nicht unbedingt braucht. Aber wie der Schwabe so schön sagt: desch hat a g'schmäggle.

Btw:
Das ist kein Neid, ich gönne jedem alles was man sich leisten kann und will. Von ganzen Herzen. Vor allen Dingen wenn ich probieren darf. :-D
 
Frag mal, ob er dich einlädt! ;-) Wenn er in Aachener Gegend wohnt, ist das ja nicht soooo weit. :ballballa:

Meinst er lässt @PuMod dann einfliegen. Er kennt bestimmt jemand der das billig macht. Dann ist sowas auch nicht so teuer :P

Mir hat dieser Thread von @Bär in letzter Zeit richtig gut gefallen:

https://www.grillsportverein.de/for...ch-vom-black-angus.268502/page-2#post-2888291

Tolle Bilder und vor allem die Tischdeko etc. haben es mir auch angetan.
 
Zurück
Oben Unten