• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burnhard Fred von springlane

Franzosemann

Militanter Veganer
Hallo zusammen :-)

nachdem ich mich hier Tagelang durchgelesen habe, wurde ein Burnhard Fat Fred bestellt. :-)

Vielen Dank erstmal an alle für die Zahlreiche Informationen in diesem Forum, ihr seid echt SUPER!

Mein FF soll heute kommen. Bin sehr gespannt....
 

Kusei

Militanter Veganer
Ja was haben wir denn hier????

Es gibt ein neues Modell, bzw. Ein Update. Meine Ersatzlieferung hat neue gute gummi schwerlast Rollen.

Das ist mal eine super Verbesserung im Vergleich zu den Möbel Rollen.
Da hast du wahrscheinlich Glück gehabt. Ich habe bei
Burnhard mal nachgefragt, doch es soll keine Änderung der Rollen erfolgt sein.
Schade
 

Franzosemann

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein FF ist gestern angekommen - direkt aufgebaut und ausgebrannt.
Habe nach 15 Minuten 300° erreicht, draußen 7°
Bin echt begeistert! Keine Transportschäden
Leichte Montage (ca. 2 Std) sehr gut erklärt
Gute Qualität aller Teile
Der FF steht stabil
Die Abdeckhaube ist wirklich gut

Eine Frage habe ich noch:
Wie brenne ich meinen FF richtig ein? Einige schreiben, dass sie dabei Öl verwenden. Rost ist Standard rost aus Guss.
Vielen Dank.

IMG_20200115_161319.jpg


IMG_20200115_173757.jpg


IMG_20200115_175851.jpg
 

Kusei

Militanter Veganer
Eine Frage habe ich noch:
Wie brenne ich meinen FF richtig ein? Einige schreiben, dass sie dabei Öl verwenden. Rost ist Standard rost aus Guss.
Vielen Dank.
Meinen Glückwunsch zu dem tollen Teil.
Ich habe Kokosfett genommen.
Dazu gibt es zudem hinreichende Tips in dem Forum.
 
Oben Unten