• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ihr habt euch alle trollen lassen. Könnte sogar gut sein das Mondrage und der Feuerliebhaber die gleiche Person sind.
Hi,
jetzt wird es lustig :D
Frag doch mal einen der Mods, die werden das anhand der IP-Adresse sicher feststellen können.
Ansonsten bitte ich dich doch einfach solche Unterstellungen und Vermutungen zu unterlassen.
Warum stachelst du die User noch an ?
Wenn du etwas zum Thema beitragen möchtest ist das ok, aber du musst hier keinen Unfrieden stiften.
Gruß Udo
 
Wenn du etwas zum Thema beitragen möchtest ist das ok, aber du musst hier keinen Unfrieden stiften.
Gruß Udo

Und wer keinen Unterschied schmeckt ob auf Stein oder Blech gebacken wurde, der sollte sich nur noch Tiefkühlpizza
in den Ofen schieben. :D
Gruß Udo

Wär hier wohl für Unruhe in dem Thread sorgt?
Ich hätte wohl schreiben sollen das ich dich auch für einen Troll halte. Vielleicht hätte das deutlich gemacht das mich deine Meinung nicht interessiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten