• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder einfaches Pulled Chicken

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Freunde,

gestern sollte es mal wieder Pulled Chicken geben.

Gesagt getan und ein paar Gockelhaxn besorgt, 5 Std. in einer Freestyle-Marinade mariniert und anschließend ca. 1,5 Std. bei 150° indirekt im Kirschrauch in der Kugel gegrillt.

Nachdem die Beinchen fertig waren hab ich ihnen die Haut abgezogen. Diese dann etwas kleingeschnitten und zusammen mit 2 roten Zwiebeln in der Pfanne am Seitenkocher vom Sprit noch etwas angebräunt bzw. aufgeknuspert.

Dann die Haxen wurden gepullt/gezupft, mit der Haut-Zwiebelmischung vermischt und mit Salat und etwas BBQ-Sauce auf den vorher zubereiteten Okra-Buns verspeist!

Bilder:
IMAG0584.jpg

IMAG0585.jpg

IMAG0586.jpg

IMAG0587.jpg

IMAG0590.jpg

IMAG0591.jpg

IMAG0593.jpg

IMAG0595.jpg

IMAG0596.jpg

IMAG0597.jpg

IMAG0600.jpg

IMAG0602.jpg

IMAG0603.jpg

IMAG0604.jpg

IMAG0605.jpg

IMAG0606.jpg

IMAG0607.jpg

IMAG0609.jpg

IMAG0610.jpg

IMAG0614.jpg

IMAG0615.jpg

IMAG0616.jpg


Lecker war's.

Danke für's reinschauen und euch noch einen schönen Sonntag.

:prost:
 

Anhänge

David Griller

Grillkönig
Sieht gut aus
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Da hätte ich auch mit gegessen! Sieht sehr gut aus:thumb1:.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alex,

schöner Chicken-Burger :thumb2:

Da hätte ich gern einen genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr Geil !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
sehr schön gemacht :daumenhoch:

sieht sehr lecker aus :messer:
 

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schönes Dingen, aber die hätte ich auch vor dem pullen gern gehabt. jammi
 

Kinglui

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schaut super aus!
Ich habe bisher nur PP gemacht... Aber bei deinem Ergebnis (und ner Grillzeit von 1,5 Stunden werden die Händlhaxn schon verführerisch...)

Liebe Grüße aus dem schönen Regensburg
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Guennesack

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das schaut sehr verführerisch aus.

So eine Menge Hähnchenschenkel zu pullen war bestimmt viel Arbeit.
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

eifelolli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus, ich werde das demnächst mal als PulledPute probieren.
 
Oben Unten