• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder Schaschlik - die Besten ;)

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
sieht spitzenmäßig aus :messer:
 

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Danke euch allen. Es hat auch allen geschmeckt. Und es ist noch einiges der leckeren Soße übrig. Da ist das heutige Mittagessen auch schon gesichert ;)
Könnte man das ganze auch in einer kleineren Portion für drei Leute machen oder braucht es einfach die Masse?
Wäre evtl was für ne kleine Runde in der Grillkota.
Gregor
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Eine leckere Schaschlikpfanne hast du da gebaut. Ich finde das macht man viel zu selten, dabei ist es so einfach und auch vielseitig abwandelbar. Deins gefällt mir sehr gut. Klasse. :D
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
GO!L :P .... das werde ich dieses WE mit dem Römertopf nachbasteln …. große Scheisse bin ich unterfressen, ich kann das Schaschlik schon schmecken :metal:
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Fleisch ist gekauft! Morgen machen wir ernst! :messer: Gott! Ich bin ja schon ganz aufgeregt! :lolaway:
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
@schmock

Wieviel Tomatenmark nimmst Du?
 

12oven

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, sieht verdammt geil aus. Eine Portion für mich bitte!
 
Oben Unten