• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Man kann nie genug Burger haben

Nach dem Burger bist du 3 Tage lang satt :D
Gefällt mir :-)
 
wäre mir zu cheesy....
 
Sehr leckere Burger die du da baust, da bekommt man gleich Hunger :thumb1:
 
Boah Mann, absolut geil, nicht nur der Schnappschuss vom Regenbogen, sondern auch die Burger und die entsprechenden Bilder dazu.
Mein Favorit ist auch die Nummer 5, jedenfalls bisher, man weiss ja nicht, was noch kommt....
Munter bleiben
 
Super Burger.
Mit Käse und Speck nicht geizig sein.
Und die selbst gemacht Burger sind und bleiben die Besten. :thumb1:

Danke!

:D normalerweise bin ich auch für MEHR Käse, aber bei dem wars nicht mein Plan
das es so ein Käsehaufen wird :rolleyes:

Sehr leckere Burger die du da baust, da bekommt man gleich Hunger :thumb1:

Danke .. ja dann ran an den Grill und nachbauen! :bbq:

Boah Mann, absolut geil, nicht nur der Schnappschuss vom Regenbogen, sondern auch die Burger und die entsprechenden Bilder dazu.
Mein Favorit ist auch die Nummer 5, jedenfalls bisher, man weiss ja nicht, was noch kommt....
Munter bleiben

:thumb1: ja, Nummer 5 hat mich auch selbst tierisch Überrascht das der sooo gut geworden ist. Ich hoffe das mir die Fantasie nicht ausgeht, aber es wird nicht einfacher :D
 
Hallo Walli1972, magst du das Rezept ggf bitte mit uns teilen? Danke
 
Ja gerne ist für ca 130ml

Aus Mehl Butter und Milch eine Mehlschwitze herstellen.
Danach den Rest.
Auf kleiner Flamme die Sauce köcheln lassen bis der Käse geschmolzen ist und die Sauce dickflüssig

75 g frische Jalapenos (fein gewürfelt)
20 g Butter
1 TL Mehl (gehäuft)
125 ml Milch
70 g geriebenen Käse (Cheddar oder Emmentaler)
1/2 TL Chilipulver
1 TL Paprikapulver am Besten Gereuchert
1/2 TL Chipotle-Pulver
Salz und Pfeffer zum Abschmecken
 
Ja gerne ist für ca 130ml

Aus Mehl Butter und Milch eine Mehlschwitze herstellen.
Danach den Rest.
Auf kleiner Flamme die Sauce köcheln lassen bis der Käse geschmolzen ist und die Sauce dickflüssig

75 g frische Jalapenos (fein gewürfelt)
20 g Butter
1 TL Mehl (gehäuft)
125 ml Milch
70 g geriebenen Käse (Cheddar oder Emmentaler)
1/2 TL Chilipulver
1 TL Paprikapulver am Besten Gereuchert
1/2 TL Chipotle-Pulver
Salz und Pfeffer zum Abschmecken

Danke, ich werd das mal versuchen zusammen als Mac&Cheese nur nicht ganz so Scharf. Sollte ne geile Sauerei geben :D
 
Nr.11 - The French Fried Burger

Da ich mir letztens so leckere Süßkartoffelpommes besorgt hatte, dachte ich die kann ich mir ja auch mal auf nen Burger klatschen.
120g Beef, a sh+tload of Bacon, ein paar Zwiebeln und natürlich die Süßkartoffelpommes (in 2 Lagen) mit Bbque G&B Sauce.

IMG_20180816_124716_319.jpg


Nix großartiges, aber immerhin ein erkennbarer Burger mit nicht zu viel Käse :cool:
Ich hab zwar immer tolle Ideen, aber meist kommt der Burgerhunger recht Spontan und dann würde alles den Rahmen sprengen.
Aber am Wochenende hab ich ja wieder Zeit .. :D

Schönen Donnerstag euch allen.
 

Anhänge

  • IMG_20180816_124716_319.jpg
    IMG_20180816_124716_319.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 968
danke walli1972
 
Oh Mann... und ich hab noch nicht mal gefrühstückt... so ein Bacon und Egg Burger wäre jetzt genau das richtige! Sehen SEHR gut aus, die Burger! :-)
 
Mal wieder sehr geil, gefällt mir alles sehr gut hier. :kugel:
Aber wird deine Testreihe eigentlich mit medizinischem Fachverstand begleitet? Geht ja schon gut ab mit dem ganzen Speck und Käse :rotfll:
 
Oh Mann... und ich hab noch nicht mal gefrühstückt... so ein Bacon und Egg Burger wäre jetzt genau das richtige! Sehen SEHR gut aus, die Burger! :-)

Danke! Ja, Bacon&Egg geht immer!!!

Mal wieder sehr geil, gefällt mir alles sehr gut hier. :kugel:
Aber wird deine Testreihe eigentlich mit medizinischem Fachverstand begleitet? Geht ja schon gut ab mit dem ganzen Speck und Käse :rotfll:

:rotfl: Geil .. Ich hab Cholesterin Tabletten die kämpfen Stark dagegen an :lgun-b:
Hahaha, klasse Kommentar!!! :clap2:
 
Nr.12 - I want my Baby Back Ribs

Am Samstag gabs Ribs und da hab ich extra ein paar Streifen aufgehoben um am Folgetag einen leckeren Burger zu Basteln.

- 140g Beef Pattie
- Bacon & Zwiebeln
- Emmentaler
- 3 Streifen Ribs
- Coleslaw
- Bbq Sauce Grill&Buchenholz

20180819_192400.jpg


20180819_192503.jpg


20180819_192724-01.jpeg


Mal wieder absolut Fantastisch ...

@Max1983 - Hab jetzt übrigens auch die HogSauce von BBQue .. Cheeesus .. das Zeug Brennt ordentlich :D:D:D
Is mir aber schon fast zu Heftig .. :fahne:


Zu den Ribs
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/50-75-30-baby-back-ribs.300392/
 

Anhänge

  • 20180819_192400.jpg
    20180819_192400.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 870
  • 20180819_192503.jpg
    20180819_192503.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 860
  • 20180819_192724-01.jpeg
    20180819_192724-01.jpeg
    554 KB · Aufrufe: 863
Habe am WE mal wieder die gefüllten Burger gemacht, ist natürlich wiederso ein 180g Pattie geworden plus Cheddar -Füllung, geht nur mit den Fingern, und selbst dann ist es eine Sauerei, aber schön war's trotzdem und alle waren nach einem Burger erst mal satt, im Anschluss gab' dann noch ein paar Würtchen
IMG_4905.JPG
IMG_4907.JPG


IMG_4885.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4905.JPG
    IMG_4905.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_4907.JPG
    IMG_4907.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_4885.JPG
    IMG_4885.JPG
    331,9 KB · Aufrufe: 858
Zurück
Oben Unten